![]() |
Golf 3 Jubi GTI 16V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So da ich viele Mails bekomme das ich auch mal mein 16V in Showroom machen soll mach ich dies nun mal: Golf3 Jubi GTI 16V - Bj. 1997 - 109tkm - aus 1. Hand - kein Rost (nirgends) - Gewinde - Santa Monica mit 185/35 17 - Komfortbilnker - Nokia Soundsystem - Klima - Elektrische Fensterheber - Elektrische Spiegel - beheizbare Spritzdüsen - Klima -Scheckheft gepflegt usw Jubi Felgen sind nur zum Überwintern drauf Auslieferungszettel liegt auch noch unter Sitzbank Hab ihn damals von ner älteren Frau gekauft und nur weiter so gepflegt wie sie es auch getan hat. Wurde bei ihr nie im Winter gefahren und bei mir natürlich auch nicht, ich fahre ihn auch nur wenn schönes Wetter ist. Anhang 57637 Anhang 57638 Anhang 57639 Anhang 57641 Anhang 57642 Anhang 57643 Anhang 57644 Wenn Fragen sind, einfach melden |
Sehr schöner Wagen. Würde noch paar einzelne Sachen ändern. Schwarze Blinker wieder da Jubi und eventuell Recaros mit Jubi Stoff ansonsten Pflegen und lieben:) |
Blinker liegen in der Garage, kommen auch wieder rein, war nur letzte Saison |
Gefällt mir richtig gut dein Auto! Da steckt richtig viel Pflege und Arbeit drin aber ist auch richtig geil anzuschauen. Einfach nur Geil. :D |
Perfekt !!! |
Traum!! ;) |
Sind die embleme ab Werk so ? Dachte immer das 16v gäbe es beim Jubi nicht |
Sehr schöner Jübi 16V und die Santas passen immer wieder gut aufn 3er. |
Sehr schöner Jubi, nur die Schwellerleisten sind etwas knusprig, vielleicht gibts da bei Gelegenheit Ersatz ;) |
Herrlich! !! |
junge, das ding is ja fast wien 6er im lotto in dem zustand.. was für ein schönes auto, weiter so! |
hi super auto =) Glückwunsch dazu^^ Der steht echt TOP da !!! mal ne frage hast du die Santa Monica mit den 185/35 17 eingetragen?? falls ja kannst du mir ne Kopie von der eintragung / dem Schein schicken =)) lg |
Ne bin ohne Eintragung gefahren. Felgen sind auch schon verkauft |
Echt richtig schöner Jubi 16V. Was kommen denn diese Saison für Felgen? |
Das weiß ich noch nicht vielleicht Verkauf ich den 16V auch bei passendem Angebot |
Gefällt mir richtig gut, dein 16V. Ich würde den an deiner Stelle nicht verkaufen. Sowas bekommst du nicht wieder. Einfach pflegen und fahren. Scheint ja kein Dayli bei dir zu sein. Also bist du wohl auch nicht gezwungen ihn zu fahren. Auf jeden Fall richtig lecker :cool2: |
Ne Dayli hab ich mein Golf 3 gti Edition noch 😉 Ich sagte ja auch nur bei passendem Angebot, und im Notfall kommt der Dayli weg und der 16V wird zum Dayli |
schaut top aus, hab mir ende letzten jahres auch nen jubi als daily geholt mit 67tkm. is nen schönes "einfaches" auto fürn alltag an dem man jeden tag spaß hat. hatte auch erst die santas mit 185/35ern, aber kein tüv und fürn alltag nicht 100% geeignet.;-) ...haste deine eingetragen mit 185/35ern? |
Sehr schönes Auto, der Motor ist ein Traum, ich liebe 16Vs. Hab den Motor auch in meinem Winterpassat, dieser wird dann auch in meinen GTI Edition kommen nächsten Winter. |
Den kenn ich von mobile :D Schickes auto, top zustand! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |