![]() |
Twillightgolf95-Pink Floyd Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hi, Heiße Anne bin 28 komme aus dem schönen Kasbach am rhein und wollte mal meinen Pink Floyd vorstellen! Gekauft hab ich ihn im Februar 2009 im Originalzustand! Mit ungefähr 70.000 auf der Uhr! Er hat ein elektrisches Schiebedach und beheizte Wischwasserdüsen! Gemacht habe ich bis jetz: Im jahr 2011 einen Austausch AEA bei 103.000km Der hatte ca .95.000 km gelaufen Golf4 look Hella Scheinwerfer abgedunkelte Hella Rückleuchten Schwarze Fußmatten mit Blauer Kettelung und "Golf" Schriftzug Originale BBS mit Hankook Evo S1 für den Sommer Spoilergrill Teillackierte Stoßfänger vorne und hinten Antenne vom Polo 6r Ta-Technix Gewindefahrwerk Lackierte Spiegelkappen Lenkrad,Handbremshebel und Schaltsack in Leder mit blauen Nähten Gti-Recaros in schwarz-Blau Dachkantenspoiler Tfl von Phillips Schwellerleisten Anhang 57496 Anhang 57497 Anhang 57500 Anhang 57498 Anhang 57499 Anhang 57502 Anhang 57504 Anhang 57534 Anhang 57535 Anhang 57536 |
Hi Anne, schönes Autochen auf jeden Fall! :) Hast du gerade noch Bilder über? Und, was mich gerade am meisten interessiert… du hast den Motor getauscht? Wieso das? Was war mit dem alten? Viele Grüße Frank |
Der ATM musste leider sein da an dem alten AEA der ZK gerissen und ein Ventil verbrannt war! Laut meiner Werkstatt resultat von Haarrissen im ZK! Der austausch hat mich mit allem drum und dran 1200 euro gekostet! |
Aua, das ist natürlich richtig bitter… und sehr ärgerlich. Wie alt war der Riemen denn? Bzw. wie viel hatte er am Ende runter? Über seinem Kilometerintervall dürfte er ja noch nicht gewesen sein… Aber finde ich ja gut, dass du ihn trotzdem repariert hast! Viele hätten ihn bestimmt weg getan… |
Hey Frank! Rein Kostenmäßig hätten sich andere davon getrennt,das stimmt,aber das kam für Mich nie in frage! Meine Vermutung! Der Meister in der Werkstatt sagte das der Zk schonmal gemacht worden ist,und das stümperhaft! Ich vermute der ZR ist aufgrund von alter gerissen! Mein Bruder konnte die Reparaturhistorie besorgen,neuer ZK mit allem was dazu gehört! Inklusive neuem ZR! Ich hab bestimmt noch was vergessen,kann ich dir bei gelegenheit erzählen! |
Hey! Echt schönen Golf hast du da... :) wirklich noch in sehr, sehr gutem Zustand! Kann sich absolut sehen lassen... Dreh den doch mal runter, wennst schon das TA Technix drin hast, dann schaut das ganze gleich anders aus mit den Felgen! wirkt sicher super! Weiter so!! |
Huhu Anne; Da hast Du ja das kleine Brüderchen von meinem Mombert. :D Meiner ist ein Jahr älter. Sei herzlich Willkommen im Board....und schickes Autochen ;) LG Micha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) [/ATTACH] Zitat:
Und danke! Neue Fotos kommen hoffentlich bald! Mit fahrwerk und so! Anhang 57563 |
Zitat:
Lustig,hab noch nicht oft nen anderen Golf in dre Farbe gsehen! Ich glaube bei den "normalo" Gölfen war die eher seltener! |
optimal oder ^^ *g* des passt schonmal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, er bezog sich darauf, dass du ihn runter gedreht hast… |
[QUOTE=unununium;1676725]Ich glaube, er bezog sich darauf, dass du ihn runter gedreht hast…[/QU Ok Danke Frank! Was würde ich ohne Dich bloß machen!:danke::meister: |
Hallo Anne und Willkommen hier! Das mit dem Motorschaden und dem daraus folgenden Preis, ist ärgerlich. Aber manchmal ist das leider so. Dennoch viel Spaß weiterhin mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt! |
Zitat:
Danke,das wüncshe ich dir natürlich auch! |
Hallo Anne. Willkommen bei Golf3.de |
Hallo Marius! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 57717 Heute war kein guter tag für mein pinky! Bin auf die hängerkupplung eibes a4 aufgefahren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |