![]() |
LuEG´s Bon Jovi Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hi Leuts ;) Hier mal ein paar Bilder vom Golf 3 Bon Jovi 1.6 AFT 101PS 120.000 KM, der seit 2004 in unsern Besitz ist. Nach Passat, Polo und Polo Kombi als Zweitwagen hatten wir uns 2004 für dieses Schmuckstück entschieden. Laut Papiere ist er zwar noch in Mutters Besitz aber geht im laufe der Zeit in meinen Besitz über. :D Hier erstmal Bilder von außen. Innenbilder werden noch demnächst gemacht sobald ich sauber gemacht hab :D Dieses Jahr wird noch folgendes gemacht (vorläufig): - Scheinwerfer (Angel Eyes) - Neue Reflektoren (Blinker) - Heckklappe (Neu oder Reparatur) - Kotflügel Lackieren - Neue Leiste für Kühlergrill ( da ist ne delle drin^^) und Kleine Reparaturen (z.B. Domlager etc.) das er sauber durch TÜV kommt im September. Ansonsten steht er sehr gut da, haben ihm auch immer in der Garage :) so das war es erstmal.. Gruß Klaus |
Sieht ja soweit schick aus. Dunkle Blinker, NSW und Blenden rein, tiefer, schicke Felgen, Kotflügel lackieren und fertig ist der Salat. Angel Eyes passen nicht zum Golf 3 finde ich. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Dann lieber wenn überhaupt Devil Eyes und deine Tfl weg. Ich würde wahrscheinlich geschwärzte Dommelkammer oder Hella DE Scheinwerfer nehmen und eine Ventohaube mit Leiste nehmen. Aber nur alleine dir muss es gefallen ;-) |
Danke fürs Feedback :) Mir persönlich gefallen die Angel Eyes sehr gut. Die TFL kommen vieleicht später wieder ab, die wurden dran gemacht weil ich viel nach Polen fahre und manchmal oder besser gesagt öfters dort drüben vergesse das licht einzuschalten (kleine Absicherung^^) und die Polnische Polizei grad nicht ohne ist. ;) Tiefer würde ich ihm gerne machen aber dann komm ich zuhause die auffahrt nicht mehr hoch. :D Und Felgen....jup haste recht... :) (auf dem Foto sind die Winterräder zu sehen und im sommer hat er die normalen Alufelgen "Orlando" drauf) |
Update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So mal ein kleines update ;) Angel Eyes verbaut und Innenraumpfelge :) hier wieder nen paar bilder... MfG Klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12) Nach langer zeit mal wieder n paar bilder ;) -habe die Heckklappe ein wenig behandelt, suche jetzt eine neue gute gebrauchte... vielleicht eine US... :) - Die kotflügel habe ich vor ca. einer Woche in Wagenfarbe lackiert (sprühdose) sollte angeblich der Originale Farbton (LD5D) sein... naja es geht ich seh ein kleinen unterschied, ansonsten bin ich zu frieden :) Gruß Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |