![]() |
Renault Nervasport kaufen? Moin Leute, ich könnte für 250€ nen Satz Nervasport bekommen. Was würdet ihr sagen ist der Preis angemessen? Kriege ich die problemlos eingetragen oder nur mit riesigem Aufwand? Als Reifen überlege ich nen 195/40 17 Hankook. Wie meint ihr wirkt sich das beim 1.4 Aex im Gegensatz zu 195/50 15 aus? Danke schonma für Ratschläge. Gruß Marcel |
Bzgl. Felgen kann ich dir nicht helfen, aber der 195/40 ist vom abrollumfang größer dadurch wird deine Beschleunigung die eh schon kriminell ist nicht besser sondern schlechter |
Also wegen der Felgen weiß ich auch nichts, aber was fahrverhalten und beschleunigung etc angeht würde ich immer vorher mal probefelgen mit entsprechender bereifung ausleihen und einfach testfahren. |
Abrollumfang ist das eine, merke schon geringfügig die 16 Zöller bei meinem 1,6er. Gewicht ist auch noch größer, 17 Zöller dürften locker 17-18kg wiegen und die 15 Zöller etwas über 15kg. Beides braucht mehr Drehmoment um das ganze in Bewegung zu setzen, natürlich auch beim Bremsen ;-) Also eher watt zum Cruisen. |
Schau mal in meinen showroom... Habe alles hinter mir was du vor hast |
Zitat:
Danke erstmal für die Antworten. Gruß Marcel |
Also Felgen +reifen ca 400 ich habe die Felgen für 120euro bekommen... Platten ca 100euro inkl schrauben ...Achtung drauf achten kegelbund.... Eintragung 60 euronen |
Ok alles kla, dann liege ich mit 250 Euro für die Felgen ja gar nicht so billig. Und muss also grob mit allem 700-800 rechnen. Das schon ordentlich. Welche Marke hast du bei den Platten genommen und was für Größen V/H? |
Meine Felgen waren aber im schlechten zustand... Für 250 sollten sie aber top sein.... Vorderachse habe ich 7mm pro Seite von der Firma SCC und Hinterachse habe ich 20mm von Supersport.... |
Okay. Ganz ohne Platten wirds gar nich passen schätze ich ma oder? |
Nein schleift am Dämpfer an der va |
Ok super danke dir @normanharz. Dann werde ich mir das nochmal ganz gründlich überlegen, ob die Optik den Aufwand bzw. Preis entschädigt. Würdest du mir wenn ich was brauche deine Eintragung als Vergleich zur Verfügung stellen? |
Ja kann ich machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |