![]() |
Zündungsplus?? Dringend?? Nabend Hab ein Problem ich finde in meinen golf 3 das Zündungsplus nicht um meinen Radio anzuschliesen brauche dringend hilfe!!! ::frage:: Und eine Frage noch ich habe einen Doppeldin radio und wollte das video handbremsen funktion umgehn kann da auch jemand was dazu sagen bitte ich steh hier das auto zur hälfte auseinander gebaut und komm nicht weiter Blick da nimmer durch ::frage:: |
Handbremseingang dauerhaft auf Masse legen. Zündungsplus am Radio ist Klemme S und braun/rot |
Zitat:
Zündungsplus Braun/rot kommt keon strom an ?? alles durchgemessen ::frage:: |
Da musst du schon in der Anleitung von deinem Radio gucken, das weiss ich nicht. Wenn am braun/roten nix kommt ist dein ZAS kaputt. Ne Sicherung gibts da nicht. Musst du dir Klemme 15 woanders her holen. Am Regler für das Lüftergebläse z.B. Kabelfarbe schwarz/gelb |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, hier mal die Steckerbelegung. |
generell ist Klemme X schwarz/gelb und Klemme 15 schwarz. Am Stecker des Lüftungsregler ist Klemme 15 schwarz/rot |
Zitat:
:danke::cool2: |
Von der Stromaufnahme ist das kein Problem. Am Lüfterregler liegen 4mm². schöner wäre natürlich ein funktionierender ZAS ;) |
Zitat:
:danke: Hat super geklappt vielen dank ich glaube wir können das schließen :P :danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |