![]() |
Golf 3 Pick Up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :eek: Habe was im Netz entdeckt, was haltet ihr davon? |
Der is ma schick!!! Der Lack is nice!! |
Garnichtmal so schlecht. Und vor allem: Hat nicht jeder ;-) |
klasse! lack top, echtes einzelstück und der hingucker auf jedem treffen... |
Darf ich ganz ehrlich sein?!?! !!!HABEN WILL!!! |
lack: grau und rostbraun matt :) ! aber so auf jeden ein einzelstück.. sieht zwar ungewohnt aus ( klar ne ^^ ) aber das hat was!! caddy auf g3 basis :D vielleicht kauft vw hier auch das copyright ab wie bei dem beetle roadster aus LWL :D |
Der sieht richtig hübsch aus! Also mir gefällt er!!! |
boah, der ist geil :eek: so einen hat bestimmt keiner! |
Doch, einer hat ihn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
weil díe spiegelung von dem der da hinter steht griegst net so gut hin |
ja, sowas ist toll! Gefällt mir gut! Den würd ich auch fahren. |
Zitat:
beim nächsten mal setze ich "IRONIE AN" und "IRONIE AUS" mit ein ;) |
der motor is gut.... der rest... hmm naja :shit.: |
Nicht schlecht herr specht. Das nenne ich mal selten. gefällt mir |
hm was will ich denn mit sonem ding? naja schön gemacht ist der ja und fleiß steckt ne menge drin.... |
Hallo, denke das isn guter anreiz sowas mal zu bauen !! Schwierigkeit denke ich mal is gar nich so extrem, man braucht nur Ahnung Ne Flex :-) und natürlich auch bissl Ahnung !! Grüße Chris P.S. Bissl Ahnung könnte man auch noch gebrauchen *lechz* |
o.O ?! musst erstma die fahrerkabine wieder stabil zusammen baun.....liegt doch normalweise vikk viel stabilitt auf der c säule.... |
würd sagen das ding is aus dem cabrio gebaut worden. stell ich mir um einiges einfacher vor, als aus dem normalen... vorallen weil die stabilität schon gegeben ist... |
@Toof denke ich auch... sieht man aber hinten an den rueckleuchten so ein bisschen..( also finde ich) aber echt ein superschoenes dingen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |