![]() |
Polo 9n hört sich an wie ein Traktor!! Hallo alle zsm Der polo 9n meiner Schwester hört sich wie in der Überschrift schon geschrieben wie ein Traktor an sobald man Gas gibt und beim motor starten. Wollte fragen was die Ursachen seien könnten. Fehler hab ich auch ausgelesen nur kann ich damit nicht wirklich was anfangen Fehler: P0407 Abgas-Rückführ-System (egr) sensor b schaltkreis zu niedrig P0403 Abgas-Rückführ-System (egr) schaltkreis fehlfunktion P0443 verdungstungs-Emissionen Kontrollsystem durchspülkontrollventil schaltkreis fehlfunktion P0222 drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B schaltkreis zu niedriger Eingang P0123 deosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter A schaltkreis zu hoher Eingang. Das sind die Fehler die mir angezeigt werden Danke im vorraus MfG |
Läuft er nur auf 3 Zylindern? |
Der hat nur 3 Zylinder :D Kollege vermutet auch das er wahrscheinlich nur auf 2 läuft. Weiß ich aber nicht. |
Hai, vielleicht hilft dir das hier weiter ;) 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen : [9N] Motor & Technik |
Kauf deiner Schwester ein richtiges Auto! :D Bis auf die Diesel waren bisher alle VW 3 Zylinder ziemlicher Schrott! |
Danke Leute :) ja muss wohl ein neues her ne 😁 und der Schrott direkt weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |