![]() |
Klr vr6 Gibs für den 2.9er einen Kaltlaufregler? Habe bisschen gegoogelt, aber bin irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Einerseits ja, anderseits jein oder gibs nicht. Habe Euro 1 und kostet bisschen was und dann wäre ein KLR ja richtig, aber ich muss den ja auch eintragen lassen und das geht nur wenn es offizielle Papiere dazu gibt. |
Warum Kaltlaufregler?Bau dir doch einen Minikat ein damit hast du auch eine bessere Schadstoffklasse.Eintragen muss du beides bzw.bestättigen damit du das bei der Zulassungsstelle bzw.die gibt das weiter an das Finanzamt(Steuern) damit du weniger steuern zahlst.Ich würde liebe einen Minikat einbauen wie einen klr ist um einiges billiger in der anschaffung.Habe das bei meinem 90 ps Golf auch gemacht hat an Steuern nur noch die hälfte gekostet.Bei meinem Vr6 werde ich das auch noch tun.mfg dubsport |
Oberland-Mangold hat auf jeden Fall einen Minikat für den Corrado VR6 für 105€ + 19% Märchensteuer. Suche nach Modell - Oberland Mangold GmbH - Partikelfilter - Katalysatortechnik Bei ebay bestimmt auch günstiger zu bekommen. |
Der sollte doch passen, würde auf den KLR verzichten und so oder so nen Minikat nehmen aber das ist ja jedem selbst überlassen :) DerLink zur Auktion oder der http://www.carware.de/walker-minikat...bv-p-3224.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |