![]() |
Motorabdeckung für den AEE Hallo, vom Polo 6n kann man ja eine Motorabdeckung für den AEE nachrüsten. Über die zusätzlichen Teile........., die man dafür benötigt, habe ich hier schon einiges gefunden. Wie werden die Befestigungshalterungen für den Deckel am Motor angebracht? Hat Jemand eine aussagekräftige Anleitung ........ dafür? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich in diese Einblick halten könnte. Danke! |
Mein AEE hat eine Dämmung in der Haube angebracht. Die ist aber Serie. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich meine so eine Abdeckung (Bild). |
Ich habe die gleiche Motorabdeckung wie auf dem Bild bei mir drinnen, aber aus einem Seat... Hier ein Bild von meinem ohne die Abdeckung, da siehst du wo die halterungen sind. Du musst die Halterungen auf deinem Bild, gegen die Motorträger(die zum anheben des Motors) austauschen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391345064.jpg sonst ist auf deinem Bild alles zusehen was du brauchst (fehlen nur die schwarzen kleinen Kappen,die auf die Schrauben kommen) Wenn du willst mache ich nachher nochmal ein Bild mit eingebauter Abdeckung habe meine noch einbischen bearbeited :) |
Das Bild sagt schon viel aus. Neben dem anderen Kleinkram benötige ich also die Beiden Halterungem (Oesen) links und rechts?! Das wären also die TNR 030103388 H (links) und TNR 030103390 J. Wenn das die Teile sind, werde ich morgen diese besorgen. |
Hier mal eine kurze Rückmeldung. Die Motorabdeckung vom Polo 6N habe ich heute an meinem AEE angebracht. Zur Montage habe ich etwa eine halbe Stunde benötigt. Alles passte wunderbar. Nochmals einen Hinweis auf die benötigten Teile. -> Motorabdeckung - 032103925 F -> Bolzen - 028103665 -> Halterung links (Polo) - 030103388 -> Halterung rechts (Lupo) - 030103390. Beim Kauf einer neuen Abdeckung ist nicht dabei und muß auch besorgt werden: -> 3 Verschlußtüllen - 028103638 -> 3 Muttern (M 6) - N 90132603. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |