![]() |
Doppel Din... Nabend Leutz Ich habe bei ebay einen Doppel Din Radio Geschossen von Pionier. Daten: Marke Pioneer Modell AVH-2300DVD Playertyp CD, DVD, USB Empfängertyp HD-Radio Ausgangsleistung 4-Kanal x 50 Watt Ausgangsleistung (RMS) 4-Kanal x 50 Watt Anzahl der Kanäle 4-Kanal Und wollte fragen wie ich den in den Golf 3 einbauen könnte ich hab die Forum suche schon Genutzt und auch Google ich hab da zwar eine Blende gesehn aber davon halten ja viel nicht soviel davon, und auch unten in das ablage fach ist auch fast schlecht da der radio ziemlich Groß ist. Was habt ihr für ideen auser die ganze Mittel Console umzubauen??? Vll hat ja jemand eine idee :D :danke: |
Meines Wissens nach gibt es nur diese zwei Methoden ein Doppeldin im 3er unterzubringen, außer du baust es an eine ganz andere Stelle. Das ist aber grade bei einem Doppeldin nicht ratsam. |
Wie du richtig erkannt hast, gibts nur die 2 Möglichkeiten Die Blende ist nicht unbedingt beliebt weil hinter dem Radio dann zur Lüftung wenig platz wäre und du die Lüftung ggf. "abschneiden" und zu kleben müsstest! In der Mittelablage ist eigentlich genug Platz, aber der Umbau ist nicht gerade leicht zu handhaben falls du zu wenig Erfahrung in solchen Sachen hast. Wenn mans dort falsch macht, siehts halt eben sch**ße aus.. Am einfachsten wärs mit der Blende mit dem Lüftungsgitter ein bisschen hier und da nacharbeiten dann ists getan. Überall anders wäre ein DoppelDin fehl am Platz, da du bei der Fahrt nicht wirklich den Blick zu weit von der Straße abwenden solltest! |
Okay die blende wäre eine möglichkeit da ich auf die mittlere Lüftung verzichten kann da meine heizung so extrem geht reichen die scheiben lüftung und die fußraum lüftung voll aus. Die blende bekommt man nirgends mehr hab schon in ebay geschaut und im netz auch finde da aber rein gar nichts mehr leider :( deswegen frag ich ja hier nochmal nach. |
Ich glaube ich werde es so machen erstmal weil einen satz lüftung bekommt man immer wieder mal her. Was haltet ihr davon?? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391250730.JPG |
Die Lüftung braucht man im Sommer. Ich würde die nicht zubauen. Unten rein, wenn es schon so was sein muss. |
also ich hab vor ein paar tagen mit dem umbau bekonnen und hab meinen alpine oben statt der lüftung montiert wenn du a bissl geschickt bist kannst es selber machen brauchst normal net mal an tag dafür (in std. gerrechnet) bei mir fehlt nur noch der feinschliff und der lack und fertig is :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |