![]() |
Spiel in der aufhängung oder lenkung??? hallo zusammen, ich habe folgendes problem mit meinem abs 1,8 66kW : wenn ich einen gewöhnlichen bordstein runterfahr um nach links abzubiegen, knackt es vorne rechts und ist gut spürbar. jemand ne idee was es sein könnte? :-lol-: |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen Dank für die rasche Antwort. Die Radlager und Domlager sind neu, hatte das FZ vor kurzem aufm Lift, vorne rechts wenn ich das Rad links und rechts bewegte hatte es im vergleich zu links viel mehr spiel. Hat das irgendetwas mit der Lenkung zu tun? Welche Teile könnten defekt sein und wie kontrolliere ich diese? |
Schnell und einfach Zu kontrollieren ist die Spurstange Bzw der Spurstangenkopf. Einfach mal das Spiel an Spurstangenkopf prüfen. |
Danke für deinen Beitrag, ich kann evt. am Samstag beim Kollegen auf den Lift. dann schauen wir mal genauer nach. wenn dann noch Fragen offen sind melde ich mich wieder. |
Konnte heute auf den lift. Haben festgestellt das das lager der querlenker hinüber sind. Vielen dank für di ratschläge. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |