![]() |
Bastuck,halter fehlen Hallo hatte gestern mal unter das Auto geschaut, die FK Anlage hat beim MSD einen Halter / bzw der VSD. das hält, habe jetzt bei der Bastuck Anlage geschaut und festgestellt das da der Halter abgflext wurde, frage hält das ohne Halter oder sollte einer dran geschweißt werden? desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Halter am ESD alle komplett anderst sind bzw fehlen. siehe Bilder... LG |
die Golf anlange hat nur 3 halter , der am MSD am ende des Tunnels , dann die 2 des ESD. Ich würde ihn wieder dranschweißen. |
Servus, ja, hab auch bei meinem MSD damals einen "Eigenbauhalter" drangeschweißt ;) dann hast auch sicher keine Probleme damit! Ist ja schnell erledigt! LG |
|
sieht das nur so aus, oder ist der Endtopf etwas "gesalzen"? :P :D |
Zitat:
|
sieht aus, als wäre der im Winter gefahren worden und vorm Versenden nicht mal mehr gesäubert.... ??? :O Hast jetzt ohne VSD gekauft? |
Zitat:
ja der VSD müßte morgen Eintrudeln... |
also soweit ich jetzt gesehen hab, fehlt beim MSD der Halter... wie schon gesagt, einfach so eine Eisenstange dranschweißen und fertig :) |
Jepp. ;-) Wußte leider nichts von den fehlenden Haltern und das es 2x90mm Ausführung ist. Dachte eig. das ist die 2x76mm Naja besser als 2x76mm DTM :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |