![]() |
A6 türgriffe hi leute . hat jemand von euch schon die A6 türgriffe oder ander Audi griffe drin und kann mir sagen wie ich das gestänge biegen soll bekomme es nicht hin . danke im voraus |
hab A4 neues design drin! hab leider grad keine pics uffem PC... ( @ work ).. aber ich sag gleich, soooo schwer isses net... |
Frag User VR6-Inside der hat das bei seinen Türen gemacht soviel ich weiß! Vielleicht meldet er sich hier zu Wort. |
Habe A6 Griffe. Aber auf die Öffnung der Griffe kommst du nie. Oder du sitzt Tag für Tag davor. Mir hat auch keiner dabei helfen wollen. Deshalb tu ich es auch nicht. Aber schwer ist es nicht. Denk einfach mal klar drüber nach. Wie und welchen Weg der Zug machen muss! MFG |
ähm @Cult-Golf das find ich jetzt irgendwie nicht in Ordnung?! Das Forum ist da um Leuten zu helfen und nicht mit Kommentaren wie "Mir hat auch keiner dabei helfen wollen. Deshalb tu ich es auch nicht." daher zu kommen. Es ist dein freies Recht nicht zu helfen, aber wenn du schon helfen kannst wäre es nett. |
alter sry aber wie kann man so sein @cult golf =? naja spar es dir ich werd es schon noch so rausbekommen . ich hoffe nur das so leute gesperrt werden |
Zitat:
|
ich habs leider nimmer im kopf und uch keine pics hier, sorry sonst würd ich dir weiter helfen! ich müsst sonst auch erst davor sitzen und 5 min drauf starren!! EDIT: A4- A6 und A3 haben die gleichen griffe, unterschiede hier nur, der griff selbst ist als plaste oder metal erhältlich, ich glaub a6 hat metal! @ Cult-Golf: zu deinem beitrag muss man nix mehr sagen oder? entweder du kannst helfen, oder net, wenn nicht, dann lass doch bitte sone blöden anspielungen! wenn andere dir hilfe verwehrt haben, kein grund es an vermeintliche hilfesuchenden auszulassen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Warum? Sag ich dir! Ein Tuner wie IN Tuning verlangt alleine nur für das Gestänge einbauen 200€. Und das ist frech. So zur Anleitung. 1. Schloss raus 2. Riegel mit einer Zange um ca. 2cm in richtung Schloss biegen. 3. Riegel in einen Schraubstock spannen. Kleines Loch mittig durch bohren. 4. A6 Griffblende abnehmen, durch das Gußgehäuse das gleiche Loch bohren. 5. A6 Griff von hinten in Lochhöhe Ausfräsen in der höhe. Das ca. 1cm. 6. Drahtseil ca. 2-3mm dicke 7. Blomben und kleine Unterlegscheiben. 8. Am Ende des Seils eine Blombe + Scheibe auflegen 9. Durch die Bohren des Riegels ziehen. 10. Freigängigkeit testen evt. weiter bearbeiten. 11. Seil durch den Griffstecken 12. Spannen und verblomben + Scheibe 13. Griffblende rauf fertig. __________________________________________________ ______________ 14: Motzköpfe!!!!!!!!! 15. Moderator BITTE IN UMBAU ANLEITUNGEN STECKEN closed!!!! |
war das nun ein weltuntergang für dich? da hab ich mal kein verständnis für! werd mal nicht kleinlich! |
geht doch... und jetzt gebt euch beide die hand und vertragt euch! :bier: |
Hallo, stimmt, hatte auch Türen mit A6 griffen (inzwischen verkauft) habe aber bilder wie es möglich ist das Schloss mit den A6 Griffen zu verbinden !! Hoffe du hast das gemeint Wegen dem Gestänge vom inneren Griff zum SChloss wirst du ja irgendwie hinbekommen rein ausm Technischen verständniss !! Pics folgen zur späteren Zeit da ich grad nich an meinem PC bin !! Grüße Chris |
Hallo, das hier wären die Pics die ich mal zur verfügung hätte, hoffe sie sind hilfreich !! Grüße Chris http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif das ganze wurde gebaut mit nem Stück draht und wurde dann mit so kleinen schraubplomben verschraubt (zumindest beim Schloss selbst) |
danke für die anleitung |
Muss das mal ganz kurz aufgreifen .. gibts ne Möglichkeit, einen A6Griff mit Schlüsselloch zu verbauen und das mit dem Golf3 Schloss zu verbinden? Ohne elektronische Spielereien, rein mechanisch, um ein normales Schloss irgendwo zu haben? |
man könnte versuchen, den g3 schliesszylinder in den audi griff zu drücken!! hinten rum bleibt dann die mechanik -> schliesszylinder -> schloss ja gleich! |
muss des thema mal wieder rausholen! was für plomben nehmt ihr da? weil ich hab echt keine ahnung wie die aussehen sollen!! kann mir da jemand weiter helfen, wäre echt super!! mfg chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |