![]() |
GTI Jubi Fahrwerk Hi Leute , da mein Jubi mit einem Tuning Fahrwerk ausgestattet ist würde ich gern mal wissen wie tief der Jubi mit normal Fahrwerk im Bezug auf einen Standard Golf ist. Naja und in diesem Zuge suche ich auch gleich die passenden OE Teile Nummern vom Original Jubi Fahrwerk. Danke |
Der GT und der GTI verfügen über die +Achsen! Das Auto ist somit 20mm tiefer als ein "normaler" Golf Baue die tage mein ori. Fahrwerk vom Jubi aus. OE Nummer kann ich dann mitteilen |
Der GT hat keine Plus Achse und ist nur 10mm Tierfer, wie der Standart Golf ! |
Hab mein originalen Fahrwerk auch noch da. Warum suchst du denn eins, wenn du ein Sportfahrwerk drin hast? Bzw. Wozu suchst du die Nummer? |
Nicht jeder ist geil auf Sportfahrwerk! ;) Zu den OE Nummern: 115PS? oder andere Motorisierung? |
115PS , Das Sportfahrwerk ist mir zu tief, noch dazu denke ich das ein GTI Fahrwerk vollkommen ausreichend ist |
Also ich hab meins noch daliegen, falls du Interesse hast. Muss nur mal selber gucken wie es aussieht :D |
Federn: vorne 1J0411105 BH/BG/AF 2x gelb/2x violett oder 1x gelb/2x violett oder 1x gelb/1x violett hinten 2-türer 1H6511115F 3x gelb/1x violett oder 4-türer 1H6511115L 4x gelb/1x violett Stoßdämpfer: (beim GTI Gasdruck) vorne 1H0413031L hinten 1H0513031S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |