![]() |
Lenkradlogo Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, das lenkradlogo im Polo 6N2 lenkrad hat mich dan doch nicht zo gefallen. Jetzt eine originale VW radkappe bestellt (1J0 601 171) und die ein wenig modifiziert. Jetzt gefällt es mir besser !! Freundliche grüsse aus Holland ! |
Und wenn der Airbag mal rauskommen sollte fliegt dir das Ding ins Gesicht :D . Ansonsten sieht das ganz gut aus ja :D |
Das orginal logo ist auch aus aluminium also wenn da der airbag platzt hast du das gleiche problem. |
wird wohl halten unt mit dem plastick nach unten klappen oder wo auch immer das dann hin rauscht :D |
Bei nem Originalairbag würde ich jetzt mal ganz ketzerisch fragen: "Kommt den da noch ein Airbag raus nach fast 20 Jahren?..." Weiss auch keiner und kann auch keiner Testen... Nur mal so als Gedanke.. |
denk schon die elektronik wird ja getestet beim start, und der sprengstoff hält sehr sehr lange gibt noch genug bomben aus dem 1 und 2 weltkrieg de funzen auch noch und das im boden gg dazu gibts aber viele meinungen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Grunde hast du natürlich recht :) |
Darf doch jeder gern selbst testen, einfach 2 Lautsprecherkabel zusammenfrickeln, ein Ende and die Batt und das andere an den gelben Stecker des Airbags :D bitte Video davon machen und hier verlinken - für die Wissenschaft :D 1.000 Wege ins Gras zu beissen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |