![]() |
Mein 16V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Leute wollte euch kurz mal meinen kleinen 16 V vorstellen. Bevor er den Weg zu mir fand kaufte ihn mein Bruder vor ca. 1,5 Jahren um 3 scheine nach ca. einen halben Jahr wurde er bei mir abgestellt das er ein Problem mit dem anspringen hatte. Bis vor kurzem wollte ich ihn einfach nur los werden da ich den Platz brauchte aber dann hat mein Bruder mir ein sehr gutes Angebot gemacht und ich nur 500 € zahlte. Er hat erst 54490 Km auf der Uhr die man nachweissen kann (Service Heft von Vw) Das Problem des anspringens liegt zum Glück hinter mir sodas ich wenn Zeit da ist den 16 ner zusammen bauen kann. Bessere Fotos folgen noch :) Der 16V wird grösstenteils Oem bleiben da er mir so am meisten gefällt :) Geplant ist noch : Gewindefahrwerk Alus (noch keinen Plan) Eine kleine Hifi Anlage mit folgenden Komponenten da ich diese noch herumliegen habe. 2 Rockfort Rfd 2212 1 Signat Odc Limidet Alpine Front und Hecksystem betrieben von einer Alpine 4 Kanal Alpine Radio Iva w520R Doppel Din inkl. Bt250 und das Kce 635 Ub Bilder vom Einbau werde ich natürlich im Hifi Thread Posten :) und euch auch hier am laufenden halten grüsse aus Graz |
Schöner Golf und schicke Farbe(lc5p Dusty mauve) aber irgendwie mehr Bilder vorallem vom Tacho weil beim Golf nach 300000km wieder auf null springt(sieht man am Tacho kein Total).mfg dubsport |
Danke für die Info dubsport werd nächste mal in die Halle fahren und nachschauen :) |
hallo chrisu, schöner Golf ;-)) Schöne Grüße aus Wien |
Ein schöner Wagen der einen super Eindruck macht und die Farbe liebe ich sowieso :cool2:. Der Kilometerstand lässt mir allerdings keine Ruhe ::frage::, falls der wirklich stimmt hast du den Hauptgewinn.:respekt: |
Zwecks dem Kilometerstand hab ich mit meinem Bruder Telefoniert und das Total steht noch und wie gesagt is es mit einem Service Buch von Vw auch noch nachweisbar werd aber morgen mal mit Vw Telefonieren und dort auch nochmals nachfragen in wie weit das alles mit dem Service passt zum Glück wurden ja diese bei vw gemacht :) |
Ein 16V mit so wenig Kilometer --> Geil!!! Fahrwerk, Felgen, fertig!!! Dann ist er top. |
:respekt: sehr geiles Ding... vorallem die Laufleistung...》JACKPOT!! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |