![]() |
Bremsen hinten erneuert Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo an alle, Heute meine hinteren Bremsen erneuert.... Wahnsinn mit den Sattelhalterschrauben-wollten nicht wirklich weichen:( Aber mit viel Kraft und einem 10er Vielzahn und einer Rohrzange war es Vollbracht:D Ist die Schraube sehr verrostet, es dich viele Nerven kostet. |
Gratulieren... und was soll das Thema jetzt bezwecken? Das Problem kennt glaub ich jeder hier der schonmal den Satelhalter hinten abschrauben wollte ;) |
jetzt lass Ihn sich halt freuen ;-) |
Dit ist ja nen Wahnsinn.... =D na denn munteres schrauben weiterhin allen nicht wa :P |
Geiler Thread :D |
....wenn Du dich da schon freust - dann kommt demnächst sowas: :popcorn: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1389364993.jpg |
ABRISSSCHRAUBE???? Kenn ich nur vom Zündschloss, wo war die drinnen? |
…Lenksäule:-lol-: |
Auch a geile Gschicht, wenn man hinkommt geht's ja. sonst sehr bescheidene Arbeit. |
… die hat "geklappert" - hatte erst die WaPuTang angesetzt, konnt 'se aber mit der Hand rausdrehen… |
Glück im Unglück, hätte auch voll festgefressen sein können-dann hast Stimmung;-) |
..hatte ich noch nie Probleme mit - entweder mit 'nem kleinen Meissel in Drehrichtung oder Notfalls Drehmeln :-) |
Hatte mal bei einem Japaner so was, war nur mit Ausbohren zu lösen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |