![]() |
Golf 3 GTI BBS RS 722 Fahrwerk HALLO, Ich habe ein Golf 3 GTI möchte den jetzt gerne tieferlegen fahre die BBS RS 722 mit 195/40 Reifenkombi meine Frage ist wie tief komme ich MAX. ohne was an den Radläufen zu verändern spricht (bördeln,ziehen) lohnt sich da ein Gewindefahrwerk oder gleich ein Sportfahrwerk? DANKE :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) da kannste die nen gekürztes gewinde holen mit 195ern, aufm bild sind die 215er druff und das "normale" gewinde ist am ende, kotflügel serie. |
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich hab mit mein TA schon Probleme gehabt beim Eintragen. Bei mir is der Prüfer mit Volleinschlag immer im Kreis gefahren und der Reifen ging am Kotflügen. Ich musste den Prüfer versprechen, dass ich die Kanten umlege. ---BBS RS 722....Reifen 195/45RR16 und noch 3 cm Restgewinde! |
da warste aber net zu toni zum tüv oder? als ich da war, kam er so schnell wieder das ich ihn gefragt hab ob was net geklappt hat, und er sagte: "soll das nen witz sein, is doch nur nen gewinde".;-) kommt drauf an wo du hinfährst.;-) ps er will 195/40, hast dich evtl verschrieben, steht 195/45er.;-) |
Zitat:
Kann man sachen bei Toni auch eintragen lassen? PS: Is dein H&R denn angekommen? gruss Flo |
schau mal unter "cellergtis fuhrpark";-) hab heute dort auch drüber diskutiert, mach das bei toni, da liegen welten dazwischen zum tüv in gf, er meinte die legen dort sogar ne wasserwaage aufs dach.;-) fahr immer zu nem tuner etc der tüv sonderábnahmen macht, da ist das deutlich einfacher auch wenns manchmal nen paar euro mehr kostet. ansonsten im norden kann ich etp in HH empfehlen da geht gut was in sachen eintragen.;-) |
Hi Danke für die Antwort. Bin am schwanken zwischen einem Bilstein B14 das ich nicht so weit herunter bekommen oder einem Gewinde mit ungefähr 40-70mm Verstellbereich aber wenns beim Bilstein schon schleift dann lohnt sich das andere Ja nicht daher die frage wie viel MAX. Bis schleifen habe Momentan das Plusfahrwerk drin :) |
Hiltrac kommst ohne Probleme 85mm runter. Eintragung mit Spurplatten an der VA ohne weiteres möglich. Habe ich schon oft verbaut und eingetragen. Gewinde momentan wieder ab Lager verfügbar! |
85mm und dann noch Spurplatten ohne das es schleift!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |