![]() |
Wer hat Tachonadeln angepinselt? hallo, bin gestern in meiner pause bei conrad elektronik gewesen und hab mir so eine dose revell feuerrot 330 gekauft (1,49 euro). http://www.golf3.de/clear.gif jetzt will ich meine tachonadeln damit rot malen und und silberne mhw-tachoscheiben draufkleben. hat das schonmal jemand von euch gemacht und erfahrungen damit? auf dem dösche steht anpinseln, 4 stunden warten und notfalls nochmal anpinseln. edit: http://www.golf3.de/t11637-welchen-tacho-kaufen.html das war meine überlegung. soll dem orginalem tacho mit silbernen scheiben halt entsprechen. |
neee tu es nicht....... also mit der Farbe hab ich erfahrung wegen Modellautobau... schau das Du die Nadeln lieber Kurz mir Sprühdose Lackst weil der Lack von Revel ist Total Dickflüssig und man wird sehen das es mit Pinsel gemacht wurde... Aber du bist dir im Klaren das Herkömmliche Farbe sei es Revell oder Sprühdose im dunkeln nicht Reflektiert?!Wird ganz schön düster...oder besorg dir Leucht bzw Signalfarbe zum Sprühen.Oder einfach Rote Tachonadeln...ich hab zb welche im Serien 3 er Cockpit drin..die Leuchten schön lecka Rot... |
Muss Dizzer recht geben! Hab auch schon ein paar Modellflieger gebastelt und an deiner Stelle würde ich es mit der Farbe auf keinen Fall machen. Am sichersten fährst du wenn du dir die originalen holst, aber wenn du es dennoch machen willst, hol dir Ersatznadeln und probier es mal. |
ich hab mir extra das feuerrot gekauft, weil dachte, dass es leuchtet. vielleicht kann ck222 was dazu sagen??? |
Ja lArs Feuerrote farbe Leuchtet..aber leider nur im Hellen..:(es reflektiert das Licht im Dunkeln nicht..es gibt von Revel auch Signalfarben...musste im Modellbau Laden Kucken..oder haste Karstadt in der Nähe die Haben so was auch. Aber befolg Devils Rat und Probier zuvohr an anderen Nadeln..zb Fahrzeug deiner Freundin:) |
hat sich erledigt. hab grad für 55 euro einen orginalen in silber bekommen. :D |
na passt !! ;-) |
habs damals bei meinem golf2 mit roten nagellack angemalt sah auch gut aus aber original silbertacho is noch am besten |
Hi, die Farbe 332 (Signalrot) ist Fluorezierend und leuchte im Dunkeln! die Feuerrot soweit ich weiß nicht! Aber anpinseln mit einem Pinsel ist super und kaum zu unterscheiden von einer originalen! Es ist gut das sie Dickflüssig ist so deckt sie sehr gut ab. Wer gleich dick aufträgt braucht nicht nochmal drüber zu gehen. Die farbe ist nach 20sec seeehr dickflüssig und nach 10min "fest". Nach 30min kann man nochmal drüberpinseln. mfg ck222 |
hab mir ne kleine sprühdose in neon rot gekauft. ausgebaut die zeiger, angesprüht, hält alles. die farbe leuchtet wenn ultraviolettes licht auftritt, sprich die blaue led tachobeleuchtung. sieht super aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |