![]() |
Frage zum Motorraum Styling Hey, ich grübel momentan, wie ich die Ansaugbrücke vom VR farblich gestalte, und hätte gerne eure Meinung dazu. Der Metall-Schlossträger bekommt Wagenfarbe, das Haubenschloss und die Lifter sind Chrom, die Batterie ist im VW Plastikkasten (schwarz), die Deckel sind schwarz bzw schwarz/chrom. Die Motorabdeckung wird entweder Silber (quasi originaler Look) oder dunkel carbon .. habe beide hier. a) Ansaugbrücke in Wagenfarbe (ich glaube, das sieht affig aus) b) Ansaugbrücke schwarz "Kunststofflook" c) Ansaugbrücke polieren/verchromen Was sagt ihr? |
a.) Affig? Warum nicht b.) Hat nicht jeder c.) Wie Sand am Meer Ich würde Kunststofflook nehmen. Passt zu jeder Veränderung |
Danke. Sonst niemand ne Meinung dazu? :) |
Schwarz.... |
Motorraum ist sonst,.... Wagenfarbe?.. Damit es nicht zu bunt, kirmis-like wird, man nicht zu viel mit Chrome spielt, würde ich auch schwarz nehmen. |
würde jz mal A sagen :D |
Bin auch für schwarz. |
Schwarz Pulvern haben auch einige, dezent aber nichts besonderes. Neonfarben wäre auch nett. |
Es muss ja auch nix besonderes sein. Es muss nur stimmig und gut aussehen. Er will das rad ja nicht neu erfinden. |
Zitat:
Ich denke, schwarz kunststofflook (also nicht extrem glänzend) sollte unverfänglich sein. Edit: Kann jemand nen Pulver-Betrieb empfehlen, der das für nen ordentlichen Kurs macht? |
Kann ich. Robs Ventil Deckel hast gesehen?.... |
Zitat:
|
|
Einfach Glasperlstrahlen kommt nicht in Frage? Sieht dann aus wie frisch ausm Werk. |
Zitat:
hatte ich mit meinem Kopf und der LIMA beim 3er auch gemacht, wobei die dann noch in silber lackiert wurden.... ^^ hat mir aber schlussendlich nicht ganz so gut gefallen, als wenns nur gestrahlt worden wäre... =/ Leider hab ich das zu spät bemerkt... dafür waren die Teile pflegeleicht... ^^ natürlich gibts auch noch die Möglichkeit ein paar Sachen wie Luftfilterkasten, Batterie-Abdeckung, Rohre usw. mit Echtcarbon zu laminieren... ;) Ist halt dann mit mehr Aufwand bzw. höheren Kosten verbunden... Lg |
Wassertransfer sollte doch auch gehen. Da sind dir keine Grenzen gesetzt :) Temperatur Beständigkeit sollte passen. |
Wassertransferdruck aber bitte nicht in Carbonoptik... das ist noch hässlicher als die schon so extrem hässliche folie :D *gg* dann doch lieber lackieren ;) |
Es gibt ja noch mehr als Carbon :D |
Nein, Wassertransferdruck wird's nicht werden. Silber lassen möchte ich die Brücke nicht. Ich hab heute mal gegoogelt und jede menge Bilder gespeichert, da werde ich die Tage mal durch sortieren. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |