![]() |
Welche Scheinwerferleiste? Hi, suche eine schicke Scheinwerferleiste. Welche habt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habe diese hier im Auge: Scheinwerferleiste für VW Vento - Tuning Shop | Angel Eyes | DayLine | Tagfahrlicht| LED | Tuningteile Hat diese jemand verbaut? Gruß |
Vergiss die leisten Mit denen wirst du nicht glücklich Am besten ist immer noch Schweißarbeit, weil das wird dir auch ewig halten Die andere musst verspachteln damit es was aussieht aber dir wird immer wieder nach einer Zeit der Lack reißen Der gerade bb oder auch schlafaugenblick genannt kommt aber nur wirklich gut bei vento Front finde ich |
Da diese am Grill wohl verschraubt ist, so waren die früher jedenfalls mal, muss man sich mit dem Spalt dazwischen abfinden. Wer´s mag sollte die doch verbauen. Das spart auch die Eintragung beim TÜV und die Lackierkosten der Haube. |
Ich habe die Mattig Leiste verbaut, kannst du dir in meinem Showroom anschauen. Allerdings mit Golfscheinwerfern. Sie wird über den Scheinwerfern auf jeder Seite mit zwei kleinen Schrauben direkt am Schlossträger befestigt. Bin mit der Leiste zufrieden. |
okay was muss ich tun um mit der nummer in deinen showroom zu gelangen? |
Zitat:
|
danke ;) und wie haste das jetzt gemacht? |
Sorry grade erst gesehen. Thx an HDD |
Die Frage an HDD bezüglich Showroom? Da solltest eigentlich hinkommen wenn du unter meinem Profilbild auf den Showroomlink klickst. Sollte eigentlich funktionieren. |
ah danke! hm müsste die leiste mal an einer ventofront sehen... gibt es noch eine leiste die tiefer geht? |
Ja von JE-Design aber schwer zu bekommen und teurer. |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/991-sha...i-16v-oem.html |
Ich würde so eine Scheinwerferleiste suchen für meine vento front. Hab bei ebay nur die von mattig gefunden |
Bin auch at der Suche nach der je... Sau schwer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |