![]() |
tachoumbau auf rot und gti in der sonne Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) hallo leute! habe ein paar fotos vom tachoumbau und den schaltern. leider habe ich nicht alle fotos, aber alle schalter innen sind rot inkl.handschuhfach, innenlicht und der schiebedachschalter. |
Rot finde ich persönlicher auch schöner als das olle grün. Allerdings sieht das auf den Fotos sehr hell aus; wenn das im Auto auch so ist, ist es das einzige was ich bemängel, da es mir persönlich zu grell wäre. Ich fahre mit der roten Beleuchtung aus dem Cab Golf. ABER, dir muss das Ergebnis gefallen :) |
hallo rensen leider sind die fotos nicht die besten (iphone nacht). ist schon hell aber geht schön dimmen- in Natur siehts besser aus. |
Das sieht gut aus, mach weiter so. Auf den Bildern kommen die Farben und Helligkeut der LEDs meisten nicht so rüber wie es wirklich ist. |
Wenn es der Qualität der Fotos anzukreiden ist, dann ist doch alles prima :) Ich habe nur ein ehrliches Feedback gegeben, ohne die Arbeit schlecht machen zu wollen. |
alles easy, kein Sache-ehrlich wehrt am längsten;-)) |
Und was ist mit der Vorstellung vom Rest deines Autos? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |