![]() |
vr6 stromlaufplan hallo habe schon die suche benutzt aber nix richtiges gefunden ich suche die kompletten stromlaufpläne für,n vr6 AAA kann mir jemand helfen |
google doch mal glaube damals bein vr6 forum welche gefunden zu haben |
Kann sie dir per Mail zuschicken. Kannst mir deine Adresse ja per PN schicken MFG Sting |
@stingewitz2,für den VR6 Syncro ABV 96er mit 16 bit hast nicht auch zufällig schaltpläne? |
Zitat:
mfg sting |
Und allgemein für ein mit 16 bit? |
Zitat:
Für spez. Syncro gibt es keinen Schaltplan, da keine Elektronik vorhanden. Weiterhin kann ich dir sagen, dass zwischen AAA und ABV in den Stromlaufplänen keinen Unterschied gemacht wird. Ergo ist die Elektronik beider gleich. mfG |
16 bit ist der mit der Drosselklappe wo der Leerlaufregler integriert ist.Ok schade aber trotzdem danke. Aber komisch das die Schaltpläne gleich sind.Die Zündung allein ist ja schon anders und auch die Pinbelegung am Steuergerät. |
Mir liegen folgende SLPs vor: Code: - No.4 2,8l - Motronic/128 kW, Motorkennbuchstaben AAA; 2,9l - Motronic/140 kW, Motorkennbuchstaben ABV, ab August 1995Daneben habe ich noch VR6 Stromlaufpläne für Automatikgetriebe, Klima und Climatronic. mfG |
Ich glaube, frühe Corrados hatten auch noch die Verteilerzündung |
Die Corrado 2,9er sind ja auch älter... es geht ja um den Golf 3 und der ABV hat immer ruhende Zündung mit elektronischer Drosselklappe... ich kucke nachher mal nach... |
Hallo hier mal meine Email Adresse: [email protected] Wäre schön wenn mir irgendwer die Pläne schicken könnte |
Zitat:
|
Er mein die 16 bit technik mit der 3.8.1 Motronic wo der Leerlauf über sie Drosselklappe geregelt wird.Ist aber nicht richtig das alle ABV das haben. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |