![]() |
Steinschlag Schutzfolien? Erfahrungen? Steinschlag Schutzfolien gibt es ja schon länger. Meist Frontstoßstange, Motorhaubenansatz, Radläufe. Nun habe ich auch gehört das man die auch für Scheinwerfer Blinker etc. Verwenden kann. Hat das schon einer Probiert? Wenn ja welchen Hersteller. Und wie verhält sich die Folie wenn sie Warm wird, z.B Scheinwerfer? Hier mal ein paar anbieter: Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion |
Würde mich auch interessieren! Meine Dokas bekommen demnächst noch NEUE Gläser und da käme mir so eine Folie nur recht, wenn die was bringt. |
bei meinen gelb folierten neblern sind natürlich keine steinschläge drin, aber erlaubt ist die folie auf scheinwerfern nicht |
Würde mich auch mal interessieren ob man die Folie einfach so über beleuchtungseinheiten kleben darf....ob durchsichtig oder nicht aber es wird bestimmt verboten sein |
Na bei durchsichtiger folie die sauber verklebt wird fällst doch hoffentlich nicht großartig auf. Aber ich denke es wahr weniger die Frage nach erlaubt oder nicht sondern eher nach der Haltbarkeit auf so nem doka zB wenn da 2x55watt auf die Folie strahlen |
Zitat:
MfG |
Also ich denke von der Haltbarkeit wird das keine großen Probleme geben da die Folie ja in dem Sinne während der Fahrt gekühlt wird durch den Fahrtwind. Wird ja auch nicht soo heiß das man sich daran die Finger verbrennt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |