![]() |
Tagesfahrlicht speziell geeignet für Golf3 ? Möchte meinen Golf3 mit LED Tagesfahrlicht ausrüsten. Gibt es ein Modell das in die Nebellampen passt? Mein Golf hat keine funktionierende Nebellampen, aber trotzdem weisse Mattgläser. Wilfried |
ja es gibt mehrere möglich keiten von zeitgenössischem halogen tagfahrlicht bis zu kombinierten klarglas blinker LED kombinationen bei denen man auch zusätzlich noch nebelscheinwerfer montieren kann. http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/35.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/1015.jpg |
Zitat:
Wilfried |
Zitat:
sehen nicht schlecht aus. |
hmm ich bin bisher erst einmal drüber gestolpert. hier einmal mit tagfahr/standlicht im nebelscheinwerfer. FRONTBLINKER SET in SCHWARZ mit LED STANDLICHT (NEBELSCHEINWERFER) für VW GOLF 3 | eBay hier einmal die anderen. LED Frontblinker+Nebelscheinwerfer schwarz Golf 3+Vento | eBay |
Link zur Auktion das sind die richtigen Hella Tagfahrleuchten die beiden anderen hier gezeigten sind KEINE Tagfahrlichter |
Hallo American Psycho, der LINK scheint nicht zu funktionieren. Hast Du noch andere Angaben? Wilfried |
|
Zitat:
Hella wird bestimmt dieses Produkt für den GOLF3 auf neusten Stand bringen.... die Chinesen machen das schon jetzt (siehe ALIBABA) Wilfried |
Zitat:
Entweder das Tagfahrlicht mit Glühbirnen von Hella nehmen, oder Zubehör Tagfahrlicht in LED-Technik kaufen und selber anpassen und einbauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe nun eine Lösung gefunden: die Abblendung für die (nicht vorhandenen) Nebellampen entfernt. Eine Abblendung gemacht aus Blech, Wagenfarbe, und dann die Philips DayLight4 eingebaut. Wilfried |
Und du meinst das damit bei Kontrollen keine Probleme auftreten? Mir gefällt es nicht, schade um die Arbeit. |
Zitat:
Die Dinger haben doch ne Zulassung. ;) Sieht halt nur merkwürdig aus. ;) |
wie hast du das gemacht? Es reicht den Kabelsatz für NSW zu verwenden und am Lichtschalter auf TFL umzuklemmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Hella Tagfahrlicht kann man nicht mehr bestellen. Wird nicht mehr hergestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |