![]() |
Welches Lenkrad passt im Passat 35i?? Leute hat hier vielleicht jemand Ahnung und kann mir sagen was für Lenkräder von der VAG Plug and Play in einem Passat 35i Facelift (B4) passen?? Soviel ich weis sind die vom Golf3 und passat ja identisch. Aber was passt noch rein. Golf4?? Bora?? oder noch weiter?? |
Wenn es identisch mit dem G3 ist dann Lupo, Polo 6N (ist aber das selbe^^), Polo 6N2 und G4 Cab. Vorrausgesetzt du hast ein Airbaglenkrad, ohne Airbag passen deutlich mehr. |
Hab mit Airbag. Bj 96. Hab scho gehört das auch Golf 4, Bora und Passat 3bg passen soll. Nur is ja scheisse wenn ich mir ez eins besorg und dann passts net |
Die Zahnung ist wohl auch beim g4 gleich, aber das Airbag kriegste dann nicht angeshlossen |
Müsst mer vergleichen. Soviel ich weis haben beide Airbags einen 2 pin Stecker |
Klink mich hier auch mal ein und zwar mein Airbaglenkrad im Golf ist abgegriffen... Welches Airbaglenkrad kann ich nun Kaufen/verbauen das es Plug and Play passt? die G3 Airbag Lenkräder, dass vom G4 Cabrio auch? muss das G4 Cabrio Lenkrad eingetragen werden? Wie ist die Sache mir Versand und Einbau? Kosten für Einbau? Nur bei VW möglich? Habe da echt null Plan wie das abläuft... LG |
Eintagen ist so ne Sache, eig. fast nicht möglich da die Lenkräder bzw. das Airbag ja nicht für den G3 geprüft wurden. Bei nem G4 Cab Lenkrad besteht bestimmt eine kleine Chance mit nem kulanten Prüfer, Lupo ect. kannst vergessen. Im Versand sehe ich kein Problem, aber natürlich nicht hier übers Forum ;) Wir bekommen auf der Arbeit neue Airbags auch ganz normal mit der Post bzw. dem Teilemann geliefert. Einbau ist ganz einfach, einfach ne halbe Stunde davor die Batterie abklemmen ujd das Lenkrad ganz normal tauschen. Ganz offiziell darfs aber nur ein Mechaniker mit Sprengschein... |
Zitat:
Wie schaut es denn aus mit den modifizierten G3 Lenkrädern aus der Bucht,die Optisch verändert würden zB Daumenauflagen? |
Jo alle die es original im G3 gab sind erlaubt. Wie es mit den aufgeposterten aussieht weis ich nicht zu 100%, aber sagen wird bistimmt kein Cop oder TÜV was. Das Airbag wird ja nicht verändert. |
Mein Kollege hat das neue Scirocco R Lenkrad drin. Also Golf 6 GTI Lenkrad. Kannst dann aber nich mehr als lenken machen da man Airbag etc. Nicht angeschlossen bekommt |
Sorry für Ot. @Baui Ihr bekommt die normal geliefert? Wie werden die denn "transportgesichert" und wieviel Luft ist zwischen Kartonwand und dem Lenkrad? Weil normalerweise dürfen die per DHL doch gar nicht verschickt werden oder? Gerne auch per PN. Interessiert mich gerade |
Ich bin nicht unser Lagerist, ich weis nur das die ganz normal mit den anderen Teilen geliefert werden und morgends wenn ich zur Arbeit komme auf dem gleichen Haufen wie die anderen Teile liegen :D Aber wenns dich interessiert frag ich am Dienstag mal unseren Lageristen, der weis mehr dazu wie ich ;) |
Neue Lederlenkräder für G3 mit Airbag gibt es gerade günstig bei Classic Parts. |
107€ ohne Airbag ist das ein guter Preis? Wollte gerade schreiben, tauschen die in dem falle zB bei VW den Airbag von meinem alten Lenkrad dann in das neue? Gab es bis auf die Lederausführung Unterschiede beim G3 Airbaglenkrad zB die größe`? LG |
Dom wenn deines nur abgegriffen ist dann empfehl ich dir lass es einfach neu aufpolstern. In der Bucht gibs viele die das im Tausch gegen dei Altes machen ab 100 euro. Sowas musst auch nicht eintragen lassen weil es ja das originale Lenkrad ist. |
Passt denn eig. das Polo 6N Lenkrad? mit Kombination vom G3 Airbag? teilenummer: 3A0419091C http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1388830649.jpg ist das ein Orginal Lenkrad`? |
Zitat:
|
noch mal auf meinen Post zurück zu kommen, ist das grüne Lenkrad ein nachträglich aufgepolstertes oder Original mit Daumenauflage? |
es ist ein nachträglich aufgepolstertes selbstentworfen, die anderen Lenkräder schwarzen haben die selbe TN |
Zitat:
PS: der Verkäufer schrieb das die G3 Airbags grundsätzlich passen allerdings das es Verschieden Aufnahmen für den Airbag es geben soll und ich dahre VW fragen sollte ob es passen würden. Oo LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |