![]() |
Austauschfilter Hi ich hätte noch mal eine frage. Mir sagen auf diese frage alle was anders. Also wenn ich ein Sportauspuff habe darf ich dann noch ein Tauschfilter (kein richtigen Sportluftfilter) einsetzen? Bisher wurde mir gesagt. - Darfst du und hast papiere dabei und es ist eintragungsfrei - Darfst du nicht. wirst du damit angehalten kriegst du 3 Punkte. Weil die Polizei es so auslegen würde das es ein Sportluftfilter ist hoffe hier weiss es einer genau Grüße Florian |
Verboten jain.... kommt drauf an was für nen Filter du verbauen tust. Nen K&N 57i kit zb ist in verbindung mit nem Auspuff sehr schwer einzutragen. Eine Einlegematte hingegen null Problem ( diese haben auch meistens Papiere dabei ) somit Eintragungsfrei! |
Tauschfilter = kannst du reintun was du willlst!!!!! Sportluftfilter = (Pilzform) sind mit einem sportauspuff verboten -.- du könntest theo ein geräuschttestdings durchführen lassen, aber das kostet n heiden geld zmal du nur in einer 3dB toleranz liegst =), würdest du angehalten werden und man übprüft das alles richtig und es is über 3dB kriegst du alles wieder ausgetragen........ mein frage.. flo du schreibst das es ganz schwer geht... ( und wie? ) :D |
Zitat:
|
mein nachbar fährt n astra F hat sich ne remus anlage geholt und von atu so n billig 20€ sportluftfilter und dat ding hat man ihm bei atu sofort eingetragen, *rofl* naja bestell ich mir mal n pilzlufi und guck wat passiert =P |
noch was.... warum wird überall geschrieben das die tauschfilter auch den sound verändern o_O ? Bin ich nun der unwissende oder is das gelaber? man man mna |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |