![]() |
Querlenker Moin Jungs. Hab grad die querlenker bei classic Parts gefunden Volkswagen Classic Parts E-Shop < VW Querlenker rechts für GTI und VR6-Modelle Ist das plusachse? Würden die auch bei Mir passen mit ABS Motor? MfG Alex |
ist Plusachse. Passt bei dir nicht,wenn Du einen ABS hast. |
… die Querlenker müssten gleich sein - aber es kann ja jemand mal **** fragen :-) - lediglich das Achsgelenk ist ein anderes. |
Zitat:
|
Den Querlenker für den normalen Golf3 ohne Plusachse gibt es bei VW. Aber bitte aufpassen, Teletubby hatte da ein ziemliches Problem. Die Dinger liegen 10 Jahre oder mehr bei VW auf Lager und so auch die eingepressten Gummilager. Die sind also schon fast verhärtet und gut abgelagert. Edit: Es waren nur 8 Jahre Post #40 http://www.golf3.de/showroom/115115-...vorgeht-2.html |
Einfach Markenware im Zubehör kaufen. Qualität ist die gleiche wie bei VW und es sollte kein Problem mit alter Lagerware geben. |
Habe welche von Monroe (mit Traggelenk) für 31€ Stk. bei Kfz-Teile24.de gekauft. Ich hab sie nicht Eingebaut, war leider auch nicht dabei. Daher hab ich kein Alter von den Teilen, wenn er wieder auf der Bühne steht mal schauen. Art.-Nr. L29560 Art.-Nr. L29559 |
Febi, Moog, TRW, wären da eher auf meiner Liste, aber die gibts nicht für 31€ incl. Traggelenk... |
Also auf Egay finden sich Febi Querlenker, für nicht viel mehr Geld. Moog und TRW wären mehr als Doppelt so Teuer.. Wird sich zeigen, wie lange die Monroe für 30€ halten. |
gut trw is halt der vw ausrüster. deashalb auch so teuer. aber gut. |
Ich meine ein Erstausrüster war auch ZF Lemförder. Ob die aber noch Ersatzteilferigung betreiben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |