![]() |
Hella Rückleuchte rote Blinker Hallo zusammen, ich habe vor kurzem neue (gebrauchte) Rückleuchten für meinen Golf gekauft. Die Blinker sind rot und blinken auch rot. Es sind original Hella Rückleuchten. Es wurde nichts gebastelt und beide Gläser haben ein E-Prüfzeichen. Kann ich deswegen jetzt Probleme bekommen? Grüße |
Wenn sie rot blinken sind sie lasiert oder es wurde der orangene Einsatz rausgedremelt. Am besten mal Bild hochladen der Rückleuchten. .. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hoffe der Upload hat geklappt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier das Foto |
Da wurden die Blinker rot lasiert...sind somit nicht mehr zugelassen im Strassenverkehr! |
Woran kann ich das erkennen? |
In dem du zu vergleich originale anschaust wie diese zb. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1387479002.png MfG |
Zitat:
|
Hab den roten Mist weggemacht, ging leicht mit Nagellackentferner. Immerhin sind die ohne Risse und alles ist dicht :) |
Das sind Originale vr6 gti gt Rückleuchte. Die bekommst hinterher geschmissen. Dann hätte ich eher die lasierten Verkauf die gegen besser weg ;-) warum hast den Verkäufer nicht auf den beschiss angesprochen ? |
Ist mir jetzt auch Wurscht. Darüber hatte ich auch nachgedacht. Aber an denen ist nix dran, keine Kratzer, Risse und alle Bolzen vorhanden. Da tu ich mir das nicht mehr an und neue suchen. War für mich so am einfachsten. |
Also so leicht würde ich mich nicht bescheissen lassen |
was haste denn Für denn Haufen bezahlt ? |
Ich würde mal auf 30-40 Euro schätzen |
Zitat:
Ich erkundige mich i.d.R danach bevor ich mir sowas anschaffe, dann steht vorher schon fest, das es die in rit nicht gibt. Wenn natürlich z.B. bei eBay gekauft wurde und da wurde nichts erwähnt, hätte man den auf den Pott setzen können. |
Naja im Endeffekt bin ich dennoch happy, dass die keine Risse haben und dicht sind. Der Rest ist mir egal. Bezahlt hab ich 25. Kann geschlossen werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |