![]() |
Variant VR6 Syncro Auspuff Tag auch, bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage für meinen Variant. Leider haben die meisten Anbieter nur welche für die normale Limo bis 174PS ohne Syncro im Angebot. Ich habe nun folgende Firmen mal kontaktiert bezüglich Sonderanfertigung oder online nicht aufgeführter Anlagen die sie evtl doch haben: -Hartmann -Napexx -Eisenmann -Friedrich -Jetex/Fortex -Novus -Bastuck -Fox -Supersport -Supersprint -Sebring Es gibt doch sicherlich noch andere Leute, die auch einen Vari mit VR6 und Allrad fahren, oder? Was fahrt ihr so unter euren, falls es nicht Serie ist und was hat es gekostet? Zu welchem Hersteller würdet ihr mir raten? Soll natürlich aus Ekelstahl sein und auch demensprechend halten. Soundmäßig ist es mir eigentlich nicht soooo wichtig, das kommt von vorne. Bin aber auch nicht böse drum wenns sich doch besser anhört als Serie. ;) Greeetz |
Also, ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, dass ich von so vielen Firmen überhaupt ne Antwort bekommen habe :D Hier mal die Antworten in Kurzfassung: Supersprint: Keine im Programm und keine Anfertigung Hartmann: Hatte wohl mal was, aber nicht mehr lieferbar. Novus: Kann keine Auskunft geben :-lol-: Remus: Hat nur nen Endschalldämpfer im Angebot Eisenmann: Einzelanfertigung möglich, aber: ca. 5.000€ und das ohne TÜV :stupid: Napexx: Hat nen ESD im Angebot, Komplettanlage wäre Sonderanfertigung: 1.200€ inkl. Einbau usw Fox: Einzelanfertigung möglich: ca. 1.800€ Supersport: Für den Sycnro nichts im Programm und keine Anfertigung Und das beste zum Schluss: Friedrich Motorsport: Ich bekomme die Anlage ab Kats in 70mm inkl EG-Genehmigung für 50% des regulären Kaufpreises, wenn ich etwas spezielles für sie mache (was, werd ich nicht verraten, sonst schnappt sich noch wer anders das Angebot :D). Und ich werde es sehr, sehr wahrscheinlich machen :) Von Bastuck, Jetex/Fortex und Sebring habe ich bisher keine Antwort erhalten. |
Ich weiß jetzt nicht, wo du herkommst, aber frag doch mal bei HuB-Auspufftechnik an, die kommen aus dem südlichen Teil Deutschlands. Da kannst auch gleich ne Klappenauspuffanlage ordern ;) Kosten für die Limo waren bei mir im Sommer auf Anfrage um 1100€ inkl. Eintragung |
@ Polofahrer: willst Modell stehen für 50% stimmts ? :P Wollte ich mitm A6 auch machen, aber bei mir war jemand schneller ... |
Zitat:
Ich denke ich mach das morgen klar und dann gehts anfang nächsten Jahres dahin :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |