![]() |
Golf Club Berlin Guten Abend zusammen,ich bin seit heute Mitglied im Forum! Ich besitze jetzt noch nicht so lange einen Golf III GT S 90ps...... Suche eine bestehende Gruppe (Club) oder eigen Gründung von Golf Schraubern und Modifizierern! Ich bin 18 Jahre Komme aus Berlin Zehlendorf/Steglitz und würde mir gerne mehr Kenntnisse aneignen wollen. Gerne des Öfteren ein Treffen zum Schrauben, Helfen, Neuigkeiten austauschen, Touren, Spaß auf gleich gesinnte usw. Liebe grüße euer Sam!! :naund::naund::naund::naund: |
Hallo Sam Wenn du möchtest kannst du nächstes Jahr gerne mal bei uns vorbei schauen :D Wir sind die VAG Freunde Berlin. Treffen uns regelmäßig zum quatschen und helfen uns gegenseitig :D Gruß Alex |
Würde mich da auch anschließen |
Ja klar gerne :D Sag dann noch bescheid wann wir uns im neuen Jahr alle treffen :D |
Wo kann man euch denn dann besuchen? ? |
Treffen uns meistens bei Mäcen Osdorferstraße in Berlin Steglitz |
Habt ihr Möglichkeit zum schrauben? |
Ja haben wir ;) |
Das hört sich gut an:-) |
Hast du keine Garage?? |
Doch na kla, aber da macht das schrauben kein Spaß |
Ja zusammen macht es mehr Spaß :D |
Unser nächstes treffen ist am 03.01.2014 bei KFC Mariendorfer Damm ab 19 Uhr. Wer also Lust hat ist gerne gesehen bei uns :D Gruß Alex |
Das hört sich doch gut an. Ich bin noch im Urlaub und könnte leider daher das erste treffen noch nicht mit machen :( trefft ihr euch Monatlich?? Wieviele seit ihr und welche Altersklasse?? (nicht das ich gerne was mit älteren machen aber sollten nicht alle 50+odersoo sein :p komme aufjedenfall gerne mal vorbei. |
Bei uns ist von 0,5 - 47 alles dabei ;) ca 10 Leute und mehr Autos als Leute ;) Das alter ist nicht entscheidend, sondern ob man sich versteht ;) Wir machen das unterschiedlich. Einmal im Monat mindestens aber ist manchmal jeden Freitag ;) Gruß |
ich war ja eine ganze weile nicht mehr hier online. so nun will ich auch mal was da zu sagen. am Freitag werde ich auch bei KFC sein, wird bestimmt ein schöner Abend werden mit all den anderen mfg |
maces in der osdorfer ist ja bei mir direkt gegenüber von arbeit...na da bräuchte ich aj nur rüberlaufen...wann trefft ihr euch denn wieder da? |
Kann ich nur Bescheid geben wenn ich das weiß ;) Machen das relativ spontan |
Treffen uns am 17.01 wieder bei Mäcen Osdorferstraße Wer zeit und Lust hat kann gerne vorbei schauen. |
ab wann seit ihr denn da? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |