![]() |
radio pioneer avic f950dab hallo leute habe mir das pioneer AVIC-F950 DAB und wollte nun dab Antenne nachrüsten und ne rückfahrkammer und wo am besten anbrigen das es gut aussieht was könt ihr mir empfehlen und ist das mit den din schacht habe da ja noch die lüftungsgitter drin |
Als erstes wäre es hilfreich, wenn du Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen verwenden würdest. Das wäre der Lesbarkeit förderlich. Was meinst du mit DAB-Anennte? Einen DIN-Schacht hat der Golf3. Dieser befindet sich direkt unter den mittleren Lüftungen. und was war das dritte? |
OK das mit deinem Radio bedeutet arbeit für dich da es sich um ein doppel Din Radio handelt wirst du einiges selbst bauen müssen endwerder du baust die Original Position vom radio um also die Lüftungsgitter raus und einen rahmen selbst umbauen. Oder du baust deine Mittelkonsole um. Rückfahrkamera ist gar net so schwer du kannst ein kaufen die in die Nummernschildbeleuchtung integriert ist oder du baust dir eine kleine in die Griffleiste ein. wegen dem Radioramen kannst du auch mal bei Ebayschaun. |
ok könnt ihr mir ne dab antene empfehlen, und was halte ihr fon der blende Doppeldin Blende Golf 3 hat die jemand schon verbau und ist das sehr schwierig das umzubaun |
Eingebaut habe ich sie noch nicht,aber du musst ja nur die Verkleidungsteile die du nicht brauchst raus machen. Also Lüftungsgitter und den Rahmen. Das ist nicht so schwer. Und das dann ersetzen. Ich weiss nur nich wo die Gewindestangen von dem Doppeldin Rahmen festgemacht werden. Aber sieht man ja dann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |