![]() |
Navi antenne unsichtbar verlegen Hi hoffe bin hier richtig. Ich habe ein tom tom start 25 und möchte gerne das kabel verlegen auf die fahrerseite das es hinter der mittelkonsole raus kommt. Wie verlege ich dieses kabel am besten? |
Wo soll das Gerät hin und was soll das Kabel hinter der Mittelkonsole? |
Am besten mal ein Foto machen, wo dus genau hin haben möchtest. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) An dieser stelle hoffe man sieht es. Lade es mit tapatalk hoch |
… ich würde den Tacho ausbauen und dann entweder durch die Lautsprecherabdeckung oder hinterm Armaturenbrett (bei der Scheibe) versuchen da durchzufummeln. Vom Tacholoch kommst Du dann auch in Richtung Konsole :-) |
Muss ich angst haben das dann die wegfahrsperre rein geht wenn ich den tacho ausbaue? |
Nein, warum sollte sie? --sj |
Kollege von mir hatte mal sein tacho ausgebaut bei nem polo und die is dann reingegangen deswegen frage ich |
Das war dann wohl ein neuerer Polo. Wenn du die Antenne platzierst achte darauf das sie senkrecht nach oben "freie Sicht" hat also nicht direkt n die A-Säule, wenn es geht. |
Vielen dank euch allen. Ich hab sie unter die Verkleidung gelegt durch den Sicherungskasten bis oben beim Lautsprecher. So das das kabel beim Lautsprecher gitter rauskommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |