![]() |
Aufnahme für Stecker Türdurchführung T32 Hallo Mir fehlt auf der Beifahrerseite die weiße Aufnahme für die Stecker des Innenraum Kabelbaums für die Türdurchführung (T32) Der Schlauch mit dem Teil, was aussen drauf gedreht wird ist vorhanden, und alle Kabelbäume auch, aber das weise Gegenstück von Innen fehlt. Weiß einer ob ich das noch schnell bei VW bekomme ? Oder sowas entfallen ? Teilenummer müsste folgende sein, falls es bei den Seiten keine Unterschiede gibt: 1H0959741 Das Teil hier: VW Golf 3 Vento Aufnahme Kabelbaum Türe vorne 1H0959741 | eBay |
Es gibt zwei verschiedene, je nach Baujahr. Kannst aber auf dem Schottplatz holen, dürfte bei Selbstausbau nichts kosten. Ob es das bei VW gibt, keine Ahnung. Rechts und links ist gleich, aber die Belegung mitunter ein bisschen unterschiedlich. Wenn der den mittleren Adapter drin hat, nimmt auch gleich das Kabel nach obewn zum Lautsprecher mit. |
Welche zwei Versionen? Die Stecker und Kabel habe ich ja alle also fehlt ja nur das Gehäuse sozusagen. Was ich dann da rein stecke, kann ich ja selber entscheide oder passen verschiedene Sachen dann nicht? |
Hallo! Dieses Teil hat heute die geänderte Teilenummer 3A0 959 741 A und ist bei VW für EUR 6,90 erhältlich. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |