![]() |
Kupplung oder Getriebe? Hi, bei mir ist ein Teil kaputt weiß aber nicht genau welches. Bin gefahren und wollte in einer Einfahrt wenden. Auto fing beim rückwärtsgang einlefgen an zu brummen und zu ruckeln aber gang ging nicht mehr rein. im leerlauf war alles okay... Habe dann den Motor ausgeschaltet und den 3. Gang eingelgt. Das Kupplungspedal blieb hinten stecken und kam nichtmehr zurück. Habe mich auf die Straße (durch schieben) manövriert und bin dann im 3. gang mit knierschen und bollern nach hause gefahren (etwa 2 km) Mittlerweile habe ich das Kupplungspedal wieder richtig hinbekommen aber schalten lässt sich meine gurke wenn der motor läuft immernoch nicht. wenn der motor aus ist lässt sich das auto in alle beliebigen gänge schalten. Was könnte defekt sein? Danke Gruß matthias p.s. SORRY FÜR DIE RECHTCHREIBUNG |
nabend, kenne mich zwar nicht so richtig aus, aber würde mal so sagen das eine verbindungsstück nicht richtig mitläuft und umsetzt.würde dann doch zu ner werkstatt gehen, das hört sich doch schion nach was schlimeres an. viel erfolg dabei, gr,ppp |
Hier ist eindeutig die Kupplungsbetätigung defekt. Lass es am besten mal von jemandem anschauen, der sich damit auskennt! @Peule: Wenn du schon weißt dass du dich nicht so richtig auskennst, dann schreib doch bitte auch nicht irgendwas sinnloses dazu rein! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |