![]() |
Mein erstes Auto Hallo, ich bin Philipp, 18 Jahre jung und komme aus Dresden Mit 17 habe ich angefangen nach Autos zu suchen und hatte mich eigentlich schon fest auf nen 3er Golf eingefahren Nach einiger Zeit der Suche habe ich einen mehr oder weniger mattschwarzen GTI gefunden der auf den Fotos genauso aussah wie ich ihn haben wollte! War ein ewiges hin und her mit dem Verkäufer aber schließlich hab ich ihn gekauft! Bis heute steht er bei meinem Onkel wo ich daran schrauben kann und macht so seine Probleme... Aber verdammt ich liebe diese Karre :naund: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So Die ersten Bilder sind beim Vorbesitzer aufm Hof Dann stand er bei meinem Onkel und ich hab mich ans Werk gemacht! Hab für die Climatronic bis heute noch nicht den fehlenden Knopf gefunden ._. falls man den überhaupt tauschen kann!? Der "neue" Remus Endschaller klingt zwar geil aber klappert --> Lamellen gebrochen? und hat wie Stählwolle in den Endrohren :confused: So ein ppar Fakten Ansich zum Golf: BJ: 1996 2,0L 8V 240.000km elektrische Fenster und Spiegel gecleante Heckklappe (elektrisch) Audi Türgriffe ohne Schließzylinder nachgerüstete Funke und Alarmanlage Tuningart Gewindefahrwerk usw. alles in allem ne ziehmliche Bastlerbude... dachte vorerst mit ein bisschen liebe wird das schon! |
Nabend. Gefällt mir soweit ganz gut, außer mit Scheinis & Frontschürze kann ich mich nicht anfreunden. Aber Geschmackssache. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Bald stellte sich herraus das ich nen Unfallwagen an der Backe habe! Der Frust war sehr groß und ich war verärgert über den Verkaufer... |
Die Frontschürze ist der größte Müll xD und dort kommt se auch hin! Die scheinwerfer sind qualitativ auch mistig! ABER ich finde die Optik sehr geil und passend zum bösen Blick |
Die Bilder vor dem Upload bitte passend drehen ;) |
Hört sich ja nach Arbeit an und sieht leider auch so aus. Mit der stoßstange wirst Du aber schon eine Menge verändern und wenn du die LED-Rückleuchten gegen dunkle originale oder Schwarze hellas austauschst sieht der gleich ganz anders aus. Die Scheinwerfer passen meiner Meinung nach tatsächlich zum bösen Blick. Ich schaue mal öfter rein um zu sehen was draus wird ;) |
Ja bei den rückleuchten bin ich mir selber ni so sicher! Im dunkeln sieht das schon geil aus! Aber am Tag sind mir die Gläser einfach zu weiß |
Lasier sie doch rot...versauen kann man da ja nichts mehr...und bitte bau die Scheinwerfer aus...schwarze doka's. |
Da hast du ja eine Menge zu tun, bin auf weiteres gespannt. |
Wenn lasieren dann schwarz! :) Und mit dokas oder einkas kann ich mich i-wie echt nicht anfreunden sry! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Im Sommer hatte ich angefangen an der Karre zu Schrauben Es wird im Moment die Bremsanlage neu gemacht das heißt neue Schläuche hinten neue Lager, Scheiben und Beläge und neue Handbremsseile! Außerdem werden die Sättel sandgestrahlt und dann von mir in Kawasaki-Grün lackiert und bekommen neue Manschette und hinten neue Kolben Außerdem: -neue Frontstoßstange -gebrushte Amaturen -Umbau auf grüne CC Ausstattung und Sitzheizung -Seitenairbags deaktivieren -suchen der fehlenden Zierleiste -Zündaussetzer beseitigen usw... :D |
Noch ne Frage wegen den Zierleisten sind die beim Gti anders? ich finde bei mir sieht das eher so aus als hätte ich Die normalen drann hab ja auch kein Logo oder sonste was?! Das verwirrt mich gerade! Ich dachte ich kann jetzt von jedem 3 Türer die Zierleisten nehmen! |
Die zierleisten für gt,gti,vr und alle mit kotflügelverbreiterungen sind etwas breitere mit einer kleinen sicke drin (hier ist auch der rote Streifen für die jubis angebracht). Falls du weiterhin keine Kunststoffverbreiterungen haben möchtest solltest Du die schmalen nehmen (ohne sicke), die gibt's auch leckierfähig. |
Sehr schön! Die Zierleisten sollen nähmlich auch Grün werden und nun hab ich nähmlich die schmalen lacjiert für 40 euro inklu Versand gefunden und ja :D |
Zitat:
Darf ich dir nen Ratschlag geben? Lass das airbrush weg und mach den carbon-look weiter. Gefällt mir auf dem einen Bild ziemlich gut. Habe irgendwo sogar mal carbonfolie gesehen, die in einzelnen Farbtönen war. Sprich Grün hell/dunkel im carbonmuster angeordnet |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Meine amaturen sind im Moment komplett in carbon aber das airbrush sieht einfach nur geil aus! *0* Außerdem sind die cabronteile schon angeschlagen und irgendwie hab ich das Gefühl das da auch Nasen fehlen weil dort vorne alles knarrt Bei den Griffen muss ich noch schaun ob ich nicht doch noch die Schalter vom Fensterheber reinbekomme |
Meinungrn erwünscht! :) |
Gefällt mir gar nicht. Sorry |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |