![]() |
vorschalldämpfer frage Moin leute, Hab mal ne frage hab ein 1, 8l 75ps golf 3 soo ein sport esd hab ich jetzt will ich aber noch ein besseren vorschalldämpfer haben geht sowas überhaupt!?!? Wenn ja welchen empfiehlt ihr mir ???? |
Inwiefern soll denn der Vorschalldämpfer besser sein!? Hast doch schon ´nen Sportendschalldämpfer. Soll´s nicht genügen, dich schon mit dem beschissen zu haben: Nicht lauter und schneller fährt der Golf auch nicht! |
Möchtest du einen besseren Klang? Dann solltest einfach zu einer Komplettanlage ab KAT greifen ;) Hierzu gibts bereits viele Threads.... einfach in der Suche Sportauspuff, Auspuffanlage oder Bastuck eingeben.. Letzteres sollte deine Wünsche zufrieden stellen, wenn du eine alte in gutem Zustand findest ;) Lg |
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Wenn du einen echt verdammt guten Klang haben möchtest, dann greif zur Bastuck Anlage (mit Roten Papieren) alte Version. :) Die machen mächtig Dampf, und das sogar auf kleinen Motoren. Grüße |
Wo bekomm ich denn eine Alte Bastruck anlage her und wie teuer ist die im durchschnitt ?? |
am besten, du guckst hier im Forum bzw. schaust immer mal wieder in Ebay rein ;) werden zwischen 230€ (hab ich meine damals gekauft) bis 400€ gehandelt.... Wichtig wäre, dass alle Dämpfer dabei und dicht sind ;) Halterungen sollten keine Abgebrochen sein und unbedingt das Gutachten beiliegen... LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |