![]() |
CELIS®-Upgrade Scheinwerfer? Moin Leute, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern der Firma Hella gemacht? Im moment hab ich noch die ganz normalen Golf IV Look Scheinwerfer mit Klarglas verbaut, aber die hab ich nun schon seit 4 Jahren. Will mal wieder was neues haben und meinem "neuen" Golf auch ein neues lächeln verpassen... . Also wichtige Frage was ist alles legal und muss ich für diese Scheinwerfer was umbauen? Hab mal irgendwas von Scheinwerferwaschanlage gehört usw. oder bezieht sich das auf Xenon. Wen dann will ich Scheinwerfer von Hella oder was anderes gutes. Ebay Schrott muss net sein ;). Habt ihr paar Tipps oder Anregungen? |
Hi!! die scheinwerferreinigungsanlage ist nur bei xenon vorgeschrieben,was hälst du von scheinwerfer im golf 5 look,gibts schon für den 4er,wirds auch bald für den 3er geben denk ich mir mfg heilbutt |
|
Zitat:
Ok Thema gegessen :shit.: . Danke für den Link. Was ist den eurer Meinung nach der beste Scheinwerfer? Ich würde auch gerne einen haben, wo die Blinker integriert sind. Wie ist das eigentlich dann? Müssen die unteren abgeklemmt und wie läuft das mit der Verkabelung usw.? Ja ich hab viele Fragen :) . |
Zitat:
Aber danke für den Hinweis werd ich mal googeln und gucken ob ich was darüber finde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |