golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Löcher in Türpappen bohren (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117979)

Chrisi-91 22.11.2013 12:19

Löcher in Türpappen bohren
 
Hi Leute, habe mir colour concept ausstattung versorgt und möche auch die Türpappen verbauen, habe allerdings manuelle Fensterheber. Nun muss ich Löcher in die Pappen bohren. Habt ihr paar tipps für mich wie ich ausmesse bzw ausrechne wo ich bohren muss und wie ich bohre bzw schneide.
Umbau auf elektr. Fensterheber möchte ich nicht, also dies bitte nicht vorschlagen.

Danke gruß chrisi

rulez 22.11.2013 12:21

Einfach die alte Türpappe als Vorlage nehmen ?

fitzner36 22.11.2013 12:22

wenn du nicht auf eFh umbauen willst hilft nur Lochkreissege und Loch schneiden!

kann dir aber jetzt schon sagen, das du irgendwann mal Lust auf eFh bekommst und dann sind die Türpappen nicht mehr so schön. das muss aber jeder selber wissen

knipseringo 22.11.2013 12:27

wieder gelöscht, da Du ja bewusst geschrieben hast, keine EFH zu wollen.....

Chrisi-91 22.11.2013 12:30

habe nur nen 2 Türer und will nicht auf elektr. umbauen da mein Budget durch den komplettumbau total im keller ist. Würde evtl nächsten winter umbauen aber bis dahin will ich türpappen verbauen =( also denkt ihr ich bekomm sie fürn fuffi und dort zu sparen ist die falsche stelle??
hmm werd mir das dann wohl nochmal überlegen...habe noch mehrer colour concept ausstattungen da. hat evtl jemand interesse? lediglich fehlt je 1 sitz und eine türpappe an der kompletten ausstattung

fitzner36 22.11.2013 12:35

wie gesagt eFh bekommt mal mit etwas glück für denn 2 türer zwischen 50-80€
das selbe zahlt man in etwas für lochfreie türpappen wenn nicht gar mehr.

muss du wissen wie es sich für dich besserer rechnet. wenn du schon mit dem gedanken spielst später mal..........

Ov3rdos3d 22.11.2013 13:11

Ich würde es auch nicht machen. Nachher kriegst du durch Zufall sehr günstig Elfh und dann hast du deine doofen Löcher da drin ;-)

Sceals 22.11.2013 14:14

Ganz einfach.. die jetzigen Türpappen drin lassen (auch wenns beknackt aussieht) und dann nächsten Winter die CC-Türpappen mit eFH verbauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin®