![]() |
Was kann man daraus machen? Hey Leute ich möchte euch mal fragen was man aus diesen Komponenten so machen kann. Erstmal die bereits eingebauten Sachen: Autoradio ist das Blaupunkt Toronto 410 BT Directupload.net - qdwgkzcq.jpg Directupload.net - rwcbwfeo.jpg Directupload.net - zwuqfcmr.jpg Directupload.net - qym4lmy4.jpg Der Schalte dient dazu die Endstufe bzw den Sub auszuschalten, damit sie die Batterie nicht leer saugen. Wie kann man das ändern? Also das alles ohne diesen Schalter funktioniert? Dazu muss ich sagen, das ich den sub in die Reserveradmulde bauen möchte. So jetzt zu den Sachen die ich noch habe: Directupload.net - 5ik26md5.jpg Directupload.net - g2sxbq23.jpg Directupload.net - tnm5util.jpg Directupload.net - a2kpd3df.jpg Directupload.net - 9mc8rh2d.jpg Directupload.net - 5o4kdp9d.jpg Hoffe man erkennt alles gut genug! ps. Habe es nicht hinbekommen die Bilder direkt mit img tag einzufügen. Sorry |
Alles Müll - Sorry. So ist es aber. Versuchen zu verticken und was ordentliches besorgen! |
So hart es klingt aber da hat Tankdeckel recht. Klar kannste auch einfach alles einbauen aber das Ergebnis wird nicht gerade überragend sein...lieber einmal ordentlich einkaufen und sich dran freuen,als einbauen und nacher erst nochmal einkaufen weils kake klingt ;) |
Boar so macht helfen Spaß :( nutze doch bitte den Forenuploader der ist oben rot angepinnt. So macht das ganze keinen Spaß. Ich denke mal das es nicht nur mir so geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |