![]() |
Zentralveriegelung Golf 3 Bei der Suche zwar einiges gefunden, aber löst nicht mein Problem. Seit heute funktioniert meine orginale ZV nicht mehr. Habe ne Waeco MT 150 verbaut, aber urplötzlich funktioniert nichts mehr richtig. Von der Pumpe ist nach Betätigen des Öffners nichts zu hören, allerdings schaltet das kleine Steuergerät und die Blinker gehen auch richtig an. Selbst wenn ich den Schlüssel benutze, ist von der Pumpe nichts zu hören. Was könnte die Ursache sein? FZ. Golf 3 GT 1996 |
Und beim zusperren hört man auch nichts? |
die Waeco ist ja unabhängig von der ZV Pumpe. Sorry, aber da wird die Pumpe hin sein. Verpackung undicht? Wasser reingekommen? mir schon mal passiert. Bau aus, schreib Nummer auf und such eine neue. Achtung, es gibt 2 verschiedene. |
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, fahr gleich zum Schrotti und melde mich heute Abend ob es klappt. Sehe vorher noch nach Sicherung 21 |
Zitat:
|
Kann das kurz machen: Pumpe ausbauen Schrotti 15€ bezahlt Pumpe einbauen Zentralveriegelung läuft absolut wieder Top!!!:cool2::cool2::cool2: |
dann gings ja schnell. Lag ich doch richtig Aber cooler Schrotti. 15 EUR für die Pumpe ist doch nen guter PReis |
Und ne zweite hab ich unter der Jacke versteckt:cool2::meister: |
Zitat:
mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |