![]() |
Materialgutachten ??? Hallo,wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibtder mir Matreialgutachten zukommen lassen kann...............hab die Teile von einem Bekannten bekommen,der ins Ausland gegangen ist,und leider keinen Kontakt mehr!!! Also brauche für folgende Teile irgendetwas an Papiere ; Frontschürze aus GFK ; Hersteller leider unbekannt , steht auch nichts drin oder drauf Heckschürze aus GFK ; auch hier das gleiche wie oben (sieht aus wie RDX GT4) vieleicht einfach ein Materialgutachten Front und Heckschürze aus GFK ohne Bild.......das wäre es doch......lächel wäre echt schön wenn das klappen könnte,ansonsten hab ich keine Chance sagt der Tüv......................besten Dank schon mal. |
Zitat:
Haste kein Aufkleber mit na KBA oder ähnliches? Wenn de keine Nummer oder kein hersteller hast kannste es vergessen mit nem Gutachten oder na Eintragung. |
Zitat:
|
selbst wenn, kannst du dem Prüfer nicht nachweisen, dass das Gutachten zu deinen Stoßstangen gehört, da ja keine Nummer oder Aukleber drauf sind. Also am besten ganz schnell wieder loswerden oder einfach so fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
hast verstanden wie ich das meine? |
Zitat:
Natürlich versteh ich wie du das meinst.................. Na vieleicht erfahre ich evtl. den Hersteller und kann mich drum kümmern................nicht alles gleich so negativ oder verbissen sehen.Hab schon einiges so gedreht dass es passt,allerdings mehr im Zweirad-Bereich,und da sag ich dir sind die Prüfer so richtig kleinlich :cool: |
Nein is alles positiv gemeint. Vllt. Kannst du vom Hersteller neu Aufkleber anfordern. Ja kenne den Zwrirad bereich gut. |
Zitat:
Na und wenn das alles nichts wird,kommen beide ab und ich hol mir neue.......lach ,aber dann mit Papiere :danke: |
Sooooooooo , Heckschürze ist geklärt.....................super!!! Bleibt nur noch die Front zu klären , vieleicht hat ja einer ne Idee !!!??? Golf III SUPER MEGA EXTRA TUNING - YouTube |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |