golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Materialgutachten ??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117872)

Ralf1310 15.11.2013 15:16

Materialgutachten ???

Hallo,wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibtder mir Matreialgutachten zukommen lassen kann...............hab die Teile von einem Bekannten bekommen,der ins Ausland gegangen ist,und leider keinen Kontakt mehr!!!
Also brauche für folgende Teile irgendetwas an Papiere ;

Frontschürze aus GFK ; Hersteller leider unbekannt , steht auch nichts drin oder drauf

Heckschürze aus GFK ; auch hier das gleiche wie oben (sieht aus wie RDX GT4)

vieleicht einfach ein Materialgutachten Front und Heckschürze aus GFK ohne Bild.......das wäre es doch......lächel

wäre echt schön wenn das klappen könnte,ansonsten hab ich keine Chance sagt der Tüv......................besten Dank schon mal.

Baxter89 15.11.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Ralf1310 (Beitrag 1652669)
Frontschürze aus GFK ; Hersteller leider unbekannt , steht auch nichts drin oder drauf

Heckschürze aus GFK ; auch hier das gleiche wie oben (sieht aus wie RDX GT4)

Motorhaubeneinsatz (Hutzen) aus GFK ; auch hier das gleiche

Wie soll man mit diesen schwammigen Infos etwas anfangen können?

Haste kein Aufkleber mit na KBA oder ähnliches? Wenn de keine Nummer oder kein hersteller hast kannste es vergessen mit nem Gutachten oder na Eintragung.

Ralf1310 15.11.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1652670)
Wie soll man mit diesen schwammigen Infos etwas anfangen können?

Haste kein Aufkleber mit na KBA oder ähnliches? Wenn de keine Nummer oder kein hersteller hast kannste es vergessen mit nem Gutachten oder na Eintragung.

Ich weiß das die Aussagen schwammig sind...;)......hätte ich nen Aufkleber oder KBA-Nr. würde ich nicht fragen...................vielleicht gibt es ja irgendjemanden der an Hand von Bildern was sagen kann.Hab genau die gleichen wie hier im Video von youtube.....................Golf III SUPER MEGA EXTRA TUNING - YouTube

Baxter89 15.11.2013 15:41

selbst wenn, kannst du dem Prüfer nicht nachweisen, dass das Gutachten zu deinen Stoßstangen gehört, da ja keine Nummer oder Aukleber drauf sind. Also am besten ganz schnell wieder loswerden oder einfach so fahren.

Ralf1310 15.11.2013 15:46

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1652678)
selbst wenn, kannst du dem Prüfer nicht nachweisen, dass das Gutachten zu deinen Stoßstangen gehört, da ja keine Nummer oder Aukleber drauf sind. Also am besten ganz schnell wieder loswerden oder einfach so fahren.

Danke dir,is ja erstmal ein Versuch,vieleicht hat ja einer ne Idee oder erkennt eine der beiden Stoßstangen.....:fluestern:........du weißt doch ,wer nicht wagt der nicht gewinnt ;).............hab ja noch einige Tage Zeit................Grüße Ralf

Baxter89 15.11.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Ralf1310 (Beitrag 1652681)
Danke dir,is ja erstmal ein Versuch,vieleicht hat ja einer ne Idee oder erkennt eine der beiden Stoßstangen.............du weißt doch ,wer nicht wagt der nicht gewinnt .............hab ja noch einige Tage Zeit................Grüße Ralf

Klar wird jemand die Stoßstangen erkennen, und denn? Willste die Nummern selber reinmeiseln? Im Gutachten sind doch keine Bilder der Stoßstange.

hast verstanden wie ich das meine?

Ralf1310 15.11.2013 15:58

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1652683)
Klar wird jemand die Stoßstangen erkennen, und denn? Willste die Nummern selber reinmeiseln? Im Gutachten sind doch keine Bilder der Stoßstange.

hast verstanden wie ich das meine?

Natürlich versteh ich wie du das meinst..................
Na vieleicht erfahre ich evtl. den Hersteller und kann mich drum kümmern................nicht alles gleich so negativ oder verbissen sehen.Hab schon einiges so gedreht dass es passt,allerdings mehr im Zweirad-Bereich,und da sag ich dir sind die Prüfer so richtig kleinlich :cool:

Baxter89 15.11.2013 16:01

Nein is alles positiv gemeint. Vllt. Kannst du vom Hersteller neu Aufkleber anfordern. Ja kenne den Zwrirad bereich gut.

Ralf1310 15.11.2013 16:06

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1652689)
Nein is alles positiv gemeint. Vllt. Kannst du vom Hersteller neu Aufkleber anfordern. Ja kenne den Zwrirad bereich gut.

Jupp,alles im grünen Bereich,genauso dachte ich.Wenn ich nähmlich den Hersteller erfahre,kontakttier ich ihn und dann schau ich was kommt................liege Gott sei Dank ja nicht unter Zeitdruck.
Na und wenn das alles nichts wird,kommen beide ab und ich hol mir neue.......lach ,aber dann mit Papiere :danke:

Ralf1310 16.11.2013 13:37

Sooooooooo , Heckschürze ist geklärt.....................super!!!

Bleibt nur noch die Front zu klären , vieleicht hat ja einer ne Idee !!!???

Golf III SUPER MEGA EXTRA TUNING - YouTube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.