![]() |
US Kennzeichenleuchte Hi Leute, habe mit meinem Mexi ein Problem. Ich brauch zwei neue Kennzeichenleuchten. Aber die vom EU Golf passen ledíder nicht an die US Heckklappe. Kann mir jemand helfen? Passen evtl. die Leuchten von einem anderen VW? Wie habt ihr das gelöst? |
Hast du es schon mal mit zugelassenen LED Leuchten ausprobiert? Die lassen sich meistens noch ein wenig anpassen. Die Maße deiner jetzigen kannst du doch messen und dann vergleichen. |
Müsst ich mal schauen, hast du grad nen Link wo es zugelassene LED Leuchten zu kaufen gibt? |
Nein hab ich nicht, der Teilehändler vor Ort sollte die auch haben. Aber in der Bucht findet man auch viele. Ich habe bei mir welche vom 1er BMW verbaut. |
Hast du auch ne US Heckklappe verbaut? |
Zitat:
|
Die Birnen mitsamt dem Gehäuse. Also alles komplett |
achso OK, das gehäuse passt nicht. birnen passen. was ist denn bei dir kaputt, das glas davor oder der sockel der birnenfassung? da passt nichts vom andern |
Das Glas ist durchgebrochen und vergammelt. Deswegen will ich jetzt beide komplett ersetzen. |
Ich habe noch 2 komplette Sätze originale US Kennzeichenleuchten liegen... Einmal gebraucht, einmal neu... --sj |
Zitat:
|
Zitat:
|
Suche immernoch nach den US-Kennzeichenleuchten Hab jetzt verschiedene ausprobiert aber war leider noch nix passendes dabei. Kennt vlt jemand welche von einem anderen Modell die bei der US-Heckklappe passen könnten? Ist ja echt schwer sowas zu finden.... |
Selberbauen ist ja auch nicht so das wahre.. |
Schonmal bei ebay USA geguckt ? VW Golf MK3 1991 1997 LICENCE Plate Lamps Lights Left Right Pair 2PSC | eBay |
Ja hab ich. Allerdings sind das nicht die richtigen, hab ich schon ausprobiert. Passen hinten und vorne nicht. Das hier wäre das Richtige. Aber ist nur eine Leuchte und der liefert auch nicht nach Deutschland 93 99 VW Golf License Plate Light Rear MK3 Used 1HM 943 167 | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |