![]() |
Hilfe, Probleme nach längerer Standzeit!!! Hallo, nachdem ich damals meinen Golf einfach in die Garage gestellt und abgemeldet habe, muss er nun endlich weg :) Eig. hab ich damals soweit alles dfertig gemacht. . . Der Motor lief nicht mehr unruhig, bei 3000U/min. ging die Öllampe nicht mehr an . . . Nun stand er ca. ein halbes Jahr in der Garage... Heute habe ich ihn ein paar mal ein bisschen vor und zurück gerollt, dann versucht zu starten aber: Der Anlasser klickt nur einmal kurz.... Zündung wieder aus gemacht und nochmal versucht, der Anlasser klickt und klickt und dabei leuchtet dann immer die Batterielampe kurz auf. . . Was kann das sein? Ist der Motor fest ? Was ich kann ich machen ? ? ? Vielen Dank für eure Hilfe :winke: |
Hallo, ich vermute mal, dass die Batterie leer oder defekt geworden ist. Mal mit einem Überbrückungskabel (zweite Batterie oder Zweitfahrzeug) den Motor starten. Wenn der Motor dann anspringt liegt es wohl an der entladene/defekten Batterie. Das erst einmal überprüfen und dann kann man weitersehen. Gruß! |
Wenn die Batterie 6 Monate lang angeschlossen war ist sie definitiv leer... |
Hi danke für die raschen antworten :) Teste es morgen früh gleich und schreibe dann was draus geworden ist :) |
Danke für den tipp :) Hi Leute danke für den Tipp.... :D mit nem anderen Auto Starthilfe gegeben und Zack die Karre lief :) :) :) ICh dachte schon es sei was schlimmes :) :danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |