![]() |
ehemaliger Polizei Golf aus Berlin Hi an alle, Ich will euch mal mein Wintergefährt vorstellen. Er war bis 2010 ein Polizei Fahrzeug. Angeblich als Blitzerfahrzeug im Einsatz. Ich kaufte ihn dieses Jahr vom Kumpel eines Arbeitskollegen für 290 Euro mit Resttüv bis Januar 2014. Es ist ein 1.6 ABU Motor verbaut Mängel: Frontschaden vorne links (Haube und Kotflügel verbeult) Stoßstange wurde getauscht gegen eine teillackierte es fehlten die Lüftungsgitter und der linke Reflektor linker Scheinwerfer wurde gegen einen gebrauchten getauscht Radlager HR defekt Bremse bis zum Belagträger runter gefahren Reifen waren 4 verschiedene montiert Kilometeranzeige hat einen Displayfehler rostbläschen an den vorderen Kotflügeln und an der Schachtleiste Fahrertür, sowie unter der Rückleuchte HR Motorlager waren nicht festgeschraubt und sind relativ durchgerockt dadurch war das Flexstück vor dem Kat gerissen Positiv: Wenig Rost am Unterboden Km Stand beträgt warscheinlich erst 105Tkm (durch Pixelfehler schwer zu identifizieren) Ich habe dann zuerst das vordere rechte Radlager gewechselt, dann gemerkt das es das hintere ist :D Neues universal Flexstück eingeschweißt Bremse vorne erneuert Haube und Kotflügel sowie Innenkotflügel etwas ausgebeult neue Nachbau Stoßstange und Gitter montiert (Passgenauigkeit unterirdisch) Winterreifen gekauft, Sava Eskimo S3 Achsvermessung gemacht, Lenkrad stand leicht schief Öl gewechselt Radio Alpine CDA117RI und Eton POW 172 Compression eingebaut Cabriohalter verbaut und Tür gedämmt mit Alubutyl Und Sportsitze aus nem 16V Schlachter bekommen, diese abgepolstert, dabei mit der Spitzzange mächtig abgerutscht, Zahn abgebrochen, gewaschen und das obligatorische Loch an der Sitzwange mit einem schicken Krümelmonster geflickt w00t Aber nun Bilder: Galerie: Golf3 - abload.de |
Hat jemand Interesse an den orginalen Sitzen? Sind auf beiden Seiten höhen und neigungsverstellbar mit Lendenwirbelstützen links und rechts. Ich weiß nicht ob das was besonderes ist. |
Mach mal ein foto |
hallo. mein gti war auch ein ehmaliges polizeifahrzeug. links unterm amabrett über dem sicherungskasten war ein polizeifunkgerät und der verstärker für den polizeifunk :) |
Was hast du denn da für ein Teil auf der Konsole bei der Handbremse? |
@HDD: bestimmt ne armlehne |
dann ist es aber eine komische Armlehne ! http://www.golf3.de/images/imported/2013/11/12.jpg |
Ja also Bilder sind ein zwei in der Gallerie. Angeblich war der Golf als Blitzer eingesezt. unter der Konsole in der Mitte war auch irgend ein Gerät mit Vielfachstecker. Handschuhfach war ein aufgesetztes und darüber eine stabile Metallplatte und Antennenverstärker und und und. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |