![]() |
Mein Golf 3 GT 2.0 16v |
Wie schon in deinen Profil geschrieben finde ich deinen Golf sehr sehr schön!!! passt alles super zusammen |
Sehr schöner GTI, gefällt mir! ;) |
Paar Daten wären nicht schlecht. =) |
Ist das ein Umbau ? |
Was den sonst bei 4-Loch und 16V. ;-) |
Zitat:
|
[QUOTE=Hansebanger;1647541]Wie schon in deinen Profil geschrieben finde ich deinen Golf sehr sehr schön!!! passt alles super zusammen[/QUOT Daten: Golf 3 GT 90 PS ADZ Umbau auf 2.0 16v ABF aus einem Passat 35i Golf 4 Cabrio Front Golf 4 Armaturenbrett mit Träger und Lenksäule Golf 4 Climatronik Felgen: 9x16 u. 9,5x16 S2 Edition 215/40 u. 225/40 G60 Bremsanlage mit ABS/EDS Mark20 |
schöner goffy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so sah er mal zum Anfang aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) der Anfang eines großen Projektes |
Ich weiß überhaupt nicht warum hier keiner was schreibt. Endlich mal wieder ein hochwertiger Umbau mit viel Liebe und zumindest auf dem Fotos zu sehen auch ordentlich ausgeführt. Wäre cool wenn du noch mehr Fotos rein stellen könntest. |
Wirklich schöner Umbau mit viel Liebe zum Detail. :) Die Arbeit hat sich gelohnt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14) Danke für die Anerkennung. den Neuaufbau habe ich im Winter 2007 angefangen und im Juli 2009 zwei tage vorm VW-blasen neu zugelassen. Da habe ich aber noch den 90Pser und das orig. Armaturenbrett verbaut. weitere Bilder werden folgen |
Echt sauberer Umbau! |
Echt ein toller Umbau.. gefällt mir, ABONIERT !! |
Von der Farbe her und wegen der Cabrio Front erinnert mich dein Golf so stark an nen 3er Variant mit 3 Teilligen ACT Felgen der auch aus deiner Umgebung kommt... kennst du ja vielleicht das Auto. Aber cool das du weitere Bilder hoch geladen hast und du vor allem über die Jahre immer weiter das Auto verfeinern hast . |
kenne den Variant und Besitzer,sind paar Orte weiter. Sein Lack gibt es aber zukaufen meinen nicht. Eigen Mischung candy Lack.Er hatt sein später auf Golf 4 Cabrio Front Umgebaut. Die nächsten Bilder werden vom Golf 4 Armaturenbrett Umbau sein. |
ein sehr schöner 3er,mit viel liebe zum Detail alles perfect und sehr schöner lack. |
sehr schönes auto.. die 4er front passt ja mal endgut dazu. bin auf weitere berichte gespannt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |