![]() |
Tacho Spinnt Hey Leute ! Habe einen Problem mit meinem Golf 3 Baujahr 1992 1,8 66 kw. Mein Tempomesser und die Tankanzeige funktioniert manchmal nicht... ich habe einen vollen Tank und er zeigt mir an der leer ist oder halb voll dann wieder voll aber nie den richtigen Wert, und wenn ich fahre zeigt er mir manchmal wieviel ich fahre und mittendrinnen fällt die nadel wieder runter :schimpf::schimpf::schimpf: Woran kann das liegen ? :( |
Hast Du mal kontrolliert, ob der Stecker hinten richtig draufsteckt? Ansonsten würde ich mal den Tacho testhalber tauschen… (leicht gesagt - ich habe genügend) :-) |
Ah ok nach dem Stecker muss ich mal gucken, ausgewechselt haben wir den tacho schon danach ging er 2 tage und dann plums wieder ist die nadel runtergefallen -.- danke für den tipp ich schaue morgen mal nach :) |
Dann "wackel" doch mal an der Leitung und mal direkt am Stecker. Könnte ja auch ein Kabelbruch in der Zuleitung - oder ein kalter auf der Tachoplatine (vlt. sogar wo der Stecker eingelötet ist) sein. |
oder der stecker auf der ze locker? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |