![]() |
Mein 3er Cabby OEM jetzt mit nervasport Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wollte mich hier mal vorstellen und natürlich meinen Cabby.... Gekauft habe ich ihnen vor ca einem Monat bei einem Wald und wiesen händler im erstaunlich guten zustand....Rost am schweller und an den kotis hält sich in grenzen...aber zur Vorsorge habe ich trotzdem alles abgeschliffen und blank gemacht und anschließend neu versiegelt... Gekauft habe ich ihn auf alluett alus die aber gleich verkauft wurden.... Technische Daten: Baujahr 1997 joker Aft 1.6 101ps mit guten 200000km Abs Elektrische Fenster Elektrische Spiegel Elektrisches Verdeck Sitzheizung Beheizte Waschdüsen Nebelscheinwerfer Radio Skoda Symphony Gemacht seit dem Kauf: US Mittelkonsole mit cupholder Gewinde DTS line samt domlager und schrauben Rostvorsorge Votex Funkfernbedienung Neuen kat von bandel (nie wieder so einen Müll aus der Bucht) Neue Kennzeichenbeleuchtung samt Dichtung Neuen zündanlassschalter verbaut Lenkrad neu bezogen Beide Kotflügel gewechselt Todo 2014: Nervasport felgen(erledigt) Lederbestuhlung Original kat Professionelle aufbereitung(erledigt) 1.8t umbau Weitgehend soll er original bleiben halt nur tief und eine schöne Felge und den zustand beibehalten Bilder folgen |
beitrag gelöscht |
Macht doch einen Ordentlichen Eindruck , bin gespannt auf die Saison 14. |
Danke danke....ja ordentlich ist er nur leider muss ich ihn diesen Winter fahren....was mir leid tut...ist aber nunmal so.... |
So ist das leider , geht mir nicht anders. Habe meinen vor kurzen erst lackiert. Mache vorm Winter noch ordentlich Holraumversieglung dann sollte das passen. |
Den gleichen Sitzbezug fürn Fahrersitz hab ick och xD Damit der Sitz nach da Arbeit nich mistig wird xD |
Das Wachs für den Hohlraum habe ich schon liegen....brauche nur noch einen ordentlichen Kompressor....und dann wird alles vollgejagt.... Ja der Überzug ist wichtig....verdeckt auch erstmal die sitzwange |
Für die Schweller würde ich Fluid Film nehmen , habe ich mir auch geholt. Hier ein paar Infos dazu: Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Hohlraumschutz Hier die Rodukte: Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Fluid-Film, Fluidfilm, Fluid Film, Flurid Film |
Sieht innen schonmal sehr gut aus ! Ausgen. der Sitzbezug und die alten Sitzmuster, aber ja war nun mal damals modern :P Aussen ist ja nicht all zu viel zu machen sieht sehr gut aus ! Aber falls ich dir noch einen Tipp geben darf, schraub die innenradkästen vorm winter nochmal auf und kratz den ganzen alten dreck aus dem kotfügel unten raus sonst hast du nächsten sommer eine schwere blasenentzündung und ein einzelner kotflügel fürs cab. beläuft sich auf knapp 190€ bei VAG ! ;P Bin aber schon mal gespannt was du draus machst! |
@marco....warum kein Wachs was auch original drin ist..... Hast du fluid Film schon probiert.... @niknapoli innenradkästen hatte ich bereits ab und den ganzen modder rausgeholt....war gleich ein abwasch beim Fahrwerkwechsel Der sitzbezug ist ja nur erstmal lederbestuhlung steht bereits in der Garage aus meinem alten 3er gtd...muss nur die hintere Bank vom cab beziehen lassen |
Wenn leichter Rostansatz in den Schweller ist , verlangsamt das Wachs nur das rosten. Und Fluid Film umschließt den Rost und verhindert das weiterrosten. Werde am WE zum ersten mal Fluid Film verwenden. Habe aber nur gutes von gehört und gelesen. Findest auch einige Infos auf der Seite wo ich die Links gepostet habe. |
Na wenn das so ist wird es probiert....danke Mann kann ja leider in den Schweller nicht wirklich reingucken um zu sehen wie es wirklich aussieht |
Gibt es die kotis für den cab noch bei VAG? |
Zitat:
|
|
Sag mir nicht, du hast das Auto aus Derenburg geholt? xD |
Jup aus derenburg..... Warum... nicht gut? |
War nur eine Frage! Weil das Cab hatte ich mir auch mal angeschaut... |
Achso dachte schon du weist irgendwas über den Bock War aber ein schnapper...so wie ich gehandelt habe.... |
Ja ich war nur neugierig! Mich hat aber der Preis und die Kilometerzahl abgeschreckt! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |