![]() |
lwr? hallo, gibt es einen golf3 OHNE lwr? mfg |
Ja, reimporte mit ausgetragener lwr. |
zb.us,italien usw |
Österreich... |
Ih hab keine LWR. |
also muss ich für den tüv eine haben? oder recht es wenn ich mir einen lichtschalter ohne lwr besorge? |
Du musst dann keine haben, wenn dein Golf ein Reimport ist, der noch nie eine LWR ab Werk hatte. Dann ist sie auch ausgetragen. Reimporte kann man an genullten Schlüsselnummern oder vielleicht auch an der FIN erkennen soviel ich weiß. |
hab keinen reimport |
Schreib doch mal kurz, warum du diese Frage stellst. Falls es darum geht, dass Du Zubehör-Scheinwerfer verbaut hast und dort keine lwr drin ist-pustekuchen! Da musst Du dann dafür sorgen, dass eine eingebaut wird. |
genau darum gehts, ich habe hier im forum lwr gekauft, bekomme sie aber nicht an bzw eingebaut. |
Was genau bekommst du denn nicht angebaut ? Die Stellmotore oder was ? Komme da nicht mit, wo das Problem liegt, wenn du ne LWR hast... |
Um welche Scheinwerfer geht's denn? Ich habe fk Angel-Eyes und da ist das extrem beschissen gewesen, aber es geht! Mein Ratschlag: 1. Scheinwerfer ausbauen 2. Die beiden verstellschrauben und ihre Wirkungsweise anschauen 3. Die Trägerplatte der/des reflektoren/reflektors so einstellen, dass sie maximal zur Öffnung gerichtet ist 4. Stellmotor rein (evtl schraubenzieher sachte verwenden) 5. Licht in einer Werkstatt einstellen lassen 6. Beruhigt zum TÜV;-) |
Zitat:
|
ich habe die von jom mit den tfl. ich habe schon getestet std lang aner bekomme es nicht hin. na ja muss es weiter testen^^ |
TFL ? Meinst wohl LED Standlicht ? Hast du das Problem mit den Stellmotoren auf beiden Seiten ? |
Hast du das hier auch schon mal gelesen? >>>KLICK<<< Das von CK222 sollte dir wesentlich weiterhelfen >>>KLICK<<< |
Zitat:
Zitat:
|
Bist du schon weiter gekommen ? |
kann zu bzw weg, habs dank hilfe hinbekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |