![]() |
Amaturenbrett komplett tot!!! hi leute ganz großes problem also das gesamte amaturenbrett ist komplett tot!!keine schalterbeleuchtung weder in der mitte noch rechts geht auch keine beleuchtung vom tacho nichts nadeln bewegen sich und dach oben leuchtet wie es soll aber wie gesagt ganzen amaturenbrett tot beim licht einschalten zuckt nur ne millisekunde die lampe von den drehknöpfen... also bräuchte ich nen stromlaufplan vom amaturenbrett mfg chris |
Hi, das Prob. hatte ich bei meinem auch. Das war ein Massefehler in dem Vielfachstecker am Motorblock.( So als Tipp). Aber man braucht schon einen Schaltplan, um weiter zukommen. MfG Dieselross |
… mess doch mal, pb am Schalter (Dimmer) was rausgeht. Wenn ich das recht in Erinnerung habe ist über der ZE ein Verteiler. (Plan hätte ich erst morgen früh zur Hand) |
oh mit dem plan ist super!also komme erst am we zum messen aber vorab nehme ich alle mess und kontrollpunkte an ich muss den fehler finden..achso noch vergessen vom radio den stromlaufplan bräuchte ich auch noch irgendwie hat das auch ne meise und da war nen kabelcasper dran "roll eyes"... |
Kann dir die Stromlaufpläne grad mailen wenn du willst MFG Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |